Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 11 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Deckakt

 

Da bei Donja der richtige Zeitpunkt doch schwerer zu bestimmen ist als normal, habe ich mich diesmal auf den Progesteron Test verlassen. Allerdings war es interessant zu sehen, wie sich Donja dann tatsächlich einen Tag vor dem Startschuß vom Tierarzt hinstellte. Hachico, mein jüngster, gab auch Alarm und so fuhren wir am 18. Tag los, nachdem der Test endlich das ersehnte Ergebnis lieferte!

Bark fand Donja auch passend und so kam es nach wenigen Minuten zum Deckakt!

 

zur  Homepage von Bark:

Bark, unser auserwählte Deckruede

 

Die Welpen erwarten wir gegen den 13.07.2012!