Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt

62.Tag

10.45

Seit wenigen Minuten liegt Donja in der Wurfkiste, bald geht es los....

 

10.58

Ein Bub ist geboren, 546g.
Der Kleine wurde in dieser Stellung geboren....




... von Mama mit großer Gelassenheit ausgepackt....


.

...auspacken und abschlecken...




..... und nach wenigen Minuten sieht der Kleine schon aus wie ein süßer Welpi....





11.30
ein Bub kam auf die Welt, 518g schwer, bis jetzt läuft alles super!






12.23
Ein Mädchen ist geboren, sie wiegt 500g









12.37

Ein Mädchen 588g, alles ist in bester Ordnung!





14.22
... und noch ein Bub, 608 g schwer


Baegsy und Samba finden das Ganze spannend ;)




Warum nicht beide Wurfkisten benutzen? Habe die eine Box hingestellt, dass ich die Kleinen während der Geburt von einem Geschwisterchen in Sicherheit bringen kann, denn Donja bringt die Kleinen gerne im Stehen auf die Welt.... aber denkste, denkt Donja und folgte ihren Kleinen ;) .




drei Jungs, zwei Mädels





Video, bitte auf den Link klicken:

unsere Kleinen