Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeitstagebuch

62.Tag

Nun geht es in den nächsten Minuten los.... weiter geht es unter Geburt....

 

61.Tag

auch in dieser Box können die Kleinen nicht auf die Welt kommen, Donni!!!

 

 

Donja darf jetzt nicht mehr alleine im Garten sein. Sie findet die unmöglichsten Wurfplätzchen, zerrt Bretter weg und schlupft dann unters Holz..... . Neiiiiiin, mit dieser Art von "Wurfkiste" bin ich überhaupt nicht einverstanden ;)  .

Essen mag die Dame nur noch Fleisch pur, auf das Gemüse kann sie verzichten.... .

 

 

 

 

 

 

 

59.Tag

Donni hatte heute ein bisschen zu kämpfen. Die ungewohnte Hitze, das Gewicht.... da kann einem schon der Appetit vergehen und laufen, na ja, den Spaziergang haben wir auch kleiner gehalten.... .

Aber ansonsten ist sie wie immer verschmust und einfach nur ein Schatz!

 

Mutter und Tochter

 

 

58.Tag

Donja gehts super gut. Sie läuft noch toll die Runde mit, nur beim Futter wird sie wählerischer ;) .

Die Haare am Bauch gehen langsam aus, so finden die Welpis die Zitzen dann einfacher.

Inzwischen spürt man sie schon deutlich im Bauch strampeln...

 

54.Tag

 

 

 

52.Tag

 

 

 

50.Tag

 

 

46.Tag

 

45.Tag

 

 

44.Tag

Ihr Bäuchlein nimmt runde Formen an ;)

 

 

43.Tag

 

 

42.Tag

Meiner Donja geht es wunderbar!

 



 

 

 

39.Tag

Heute habe ich die Spielscheune fertig gerichtet... ich höre schon die Kleinen darin rumtoben ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35.Tag der Trächtigkeit

Donja mit ihrer Tochter Baegsy

 

 

Donja wird schon richtig rund!

 

Am 26. Tag der Trächtigkeit sind wir zum Ultraschall gefahren.

Die Spannung war groß! Ist Donni leer geblieben, kommt ein Einzelkind? Beides nicht, es gibt einen Wurf, wieviel jedoch genau, das weiss ich nicht. Ich wollte Donni nicht rasieren lassen und es ist mir auch egal, Hauptsache kein Einzelkind!!!