News  

 

 

Für meinen 13 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

ab 10.Woche

 

13.10.2012

Alle Welpen sind vergeben.

Über eine Nachricht und ein paar Bilder von den Kleinen würde ich mich sehr freuen!!!     :)


02.10.2012

Dieser Schatz sucht noch ein neues Zuhause! Er war schon zweimal reserviert, aber es hatte nicht sollen sein! Chess ist ein  total ausgeglichener Rüde, im Wesen angenehm ruhig, zur Arbeit leicht zu begeistern und er kann sich gut konzentrieren. Er ist ein absoluter Schatz!!!

 

 

 

Videos:

Monsterbärchen

Toben im Garten

 

Cajanka

 

 

Ly und Cajanka

 

Chess

 

Chess

 

Cajanka verputzt gerade ein großes Stück Fleisch :) , Chess und Ly kauten auch mit um die Wette....

 

Chess

 

 

 

 

Ly, Cajanka und ganz rechts Chess

 

Die Welpis warteten geduldig beim Friseur :)

 

Cajanka

 

 

Chess ist ein herrlich angenehmer und ruhiger Zeitgenosse. Er ist bei mir sehr ausgeglichen, frei von Scheuheit, arbeitet jetzt schon spielerisch sehr gerne, einfach ein verschmuster Schatz....

 


Chess




Chess und Ly, Chess hat herrlich dunkle Augen :)




Cajanka und Ly beim Kräfte messen ;)




Cajanka




Cajanka





Baegsy ist die Halbschwester zu Chess. Endlich platzt dem jungen Mann auch mal "der Kragen".... er hat sich genug von der hübschen, aber frechen Ly gefallen lassen ;)




Cajanka

 

 

Die Welpis durften mit auf den Hundeplatz....

 

 

 

Uffff, wir haben einen wunderschönen Ausflug in die Stadtmitte von Ettlingen gemacht, es war super schön.

Bin richtig stolz auf meine Welpis! So gelassen, so brav, super haben sie das gemacht.

 

Bei Sonnenschein sind wir los, bei Regen ging es zurück....

 

... immer diese Warterei... . ... bekommen wir auch ein Eis???

 

Frauchen tratscht mal wieder, da warten wir einfach mal brav...

 

Gemeinsam sind wir stark....

 

 

... ab durch die Stadt...

 

 

Während Frauchen kurz was erledigt, warten wir einfach brav!

 

 

Nachdem ich mit den erwachsenen Hundis eine große Fahrradtour gemacht habe kamen die Kleinen dran.

Wir düsten in den Park von Bad Herrenalb, dort ist es einfach herrlich! Dazu das schöne Wetter.... so kann man leben. :)

 

Das ist Cajanka

 

 

Chess trägt seine Leine alleine, wenn er sonst niemanden führen darf... ;)

 

Dieses Mal wird Ly an der Leine geführt...

 

Chess führt Cajanka an der Leine!

 

 

Nochmal Cajanka

 

 

 

 

Chess und ich :)

 

 

Cajanka

 

 

In der Sonne relaxen ;)

 

Heike, das Bild ist so wunderschön, das musste ich einfach einstellen!!!

 

 

 

Das ist Cajanka





















Heute haben wir beim bummeln eine alte Bekannte getroffen und so verbrachten wir den "Kaffeklatsch" auf dem Boden, aber in der Sonne ;) . Es war ganz lustig und der schöne Nebeneffekt, die Kleinen wurden geknuddelt und erlebten viele Menschen, Autos, Einkaufswägen....

 

Chess liegt neben mir, Cajanka auf mir

 

Cajanka sitzt wohl ziemlich bequem auf mir ;)

 

Wie brav und lieeeeb ;)

 

links ist Chess, rechts ist Cajanka

 

Die letzten paar Meter bis zum Auto....

Cajanka ganz vorne im Bild

 

 

Ly und Cajanka

 

Heute besuchten wir Pforzheim. Wir sind an der Hauptstrasse entlang gelaufen, dabei zeigten sich die Kleinen total unbeindruckt vom Verkehr. Anschließend besuchten wir noch dort die Zoohandlung und düsten dann wieder an der Hauptstrasse zum Auto zurück.

Vollkommen ruhig zeigen sie sich bei der Autofahrt, ich bin absolut begeistert von den Schätzen!!!

 

Cajanka liegt in der Mitte

 

 


 

Vorne ist Chess, dahinter ist Cajanka