News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

3.Woche

 

21.Tag

Video:

der erste Ausflug aus der Wurfkiste

 

 

 

 

 

 

 

 

die erste Milchmahlzeit oder besser gesagt das erste Milchbad?!

 

 

 

 

 

 

20.Tag

 

 

 

 

19.Tag

Video:

meine Kleinen

 

 

 

Die Milchzähnchen kommen langsam durch

 

 

 

 

 

 

 

 

18.Tag

Die Kleinen erkennen mich inzwischen! Wenn ich zu den Kleinen in die Wurfkiste krabbel, dann kommen

sie ganz aufgeregt angewackelt und kuscheln sich in meinen Arm! Was für ein wunderbares Gefühl! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.Tag

Video:

kleine Krabbelbande

 

Die Kleinen schlafen und schlafen und wachsen dabei ganz stark!

Der Kleinste wiegt jetzt 902g und der Schwerste 1455g.

Allen Welpen geht es gut! Die Krallen wurden auch schon einmal geschnitten ;)

 

 

 

 

 

 

16.Tag

 

 

 

 

 

 

 

15.Tag

Allen geht es super! :)