News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

5.Woche

Nachdem jetzt über Wochen ein Welpe bei mir reserviert wurde und mir erst auf meine Rückfrage heute abgesagt wurde, sehe ich mich leider gezwungen eine Anzahlung zu nehmen!!!
Ein ähnliches Spiel machten weitere drei Welpenkäufer. Da fragt man sich schon wo der Anstand geblieben ist! Zwei gaben mir an, dass man doch von einem anderen Züchter einen Hund holt, angeblich wurden eine von einem Züchter angerufen, der auf einen Welpen am Abholtag "sitzen geblieben" ist, der andere teilte mir mit, dass er einen Welpen von einem Züchter aus der Nähe holt usw.... usw.... . Die Welpen waren zwischen drei und sechs Wochen "reserviert"!!!
Sowas nervt einfach, man wartet auf Besuch und keiner kommt, ohne telefonisch abzusagen, die anderen sagen schon mal gleich gar nicht ab..... . Wow, was für ein Benehmen!!!!
Eigentlich kann ich froh sein, dass so jemand keinen Hund von mir holt. Denn ich mag einfach nur ehrliche und zuverlässige Menschen.
Von jetzt ab muss ich leider auf eine Anzahlung bestehen :( .

 

 

35.Tag

Video:

der zweite Ausflug auf die Terrasse

das ganze Wohnzimmer wurde erobert!

der lachende Affe

 

Kuscheln bei Mama

 

 

Kuscheln bei Donja

 

Mittagsschlaf ;) , ich könnte mich gerade dazu legen! ;)

 

Eisige minus 7 Grad um 15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

34.Tag

 

 

 

 

 

 

Die ersten paar Minuten auf der Terrasse

 

 "Tante" Donja, sie ist auch sehr gerne bei den Welpen

 

 

Frechdachs ;)

 

 

 

 

 

 

 

33.Tag

Video:

das Leben im Wohnzimmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

32.Tag

Eroberung des Wohnzimmers....

spielen im Wohnzimmer

 

 

 

 

Mein Kleiner kämpft mit dem Stehaufmännchen ;)

 

 

 

 

31.Tag

 

 

Es schmeckt ;)

 

 

 

 

 

"Tante"Donja :)

 

30.Tag 

Die Kleinen suchen jetzt schon kühle Plätzchen auf...

 

uuups, da ist eine aber frech...

 

 

 

 

 

 

Autsch, mein Zeh! ;)

 

 

 

 

Traue ich  mich da drüber?

 

...aber klar doch....

 

Ha, geschafft :)

 

 

Mein Kleinster

 

 

29.Tag