News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe! Liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

6.Woche

 

45.Tag

Video:

an der Milchbar im Schnee

knabbern im Schnee

da geht es einem aber gut

 

Wie knabbert man am Knochen wenn Welpen in der Nähe sind?

 

 

 

 

 

 

Noch dichter kann man Mama nicht mehr folgen ;)

 

 

 

44.Tag

Video:

Kampf um das Stehaufmännchen

 

Tante Donja mit Herr Grün

 

 

Nein, Ly hat keine Milch ;)

 

 

 

 

43.Tag

Video:

Neugierig slnd die Kleinen....

 

 

 

 

Die Kleinen sehen heute das erste Mal die Sonne, bisher war es immer nur trüb und nochmal trüb!

 

Der Sonne entgegen, oder dem Frühling?

 

 

Meine Schuhe werden entführt....

 

 

 

Samba genießt wieder, dass sie jetzt mehr Freiheit hat ;) . Nur Mama sein ist ja auch langweilig....toben gehört schon auch zum Leben :)

 

Cajanka brachte sich in Sicherheit vor den Welpis, ihr ist es sicher egal, dass die Kleinen Halbgeschwister sind ;)

 

 

42.Tag

Nächste Woche soll das Frühjahr kommen, na da bin ich gespannt!!!












Ja, es schmeckt immer noch bei Mama :)






So, nu wird geschlafen... oder lieber doch noch einmal toben???



 

 

 

Mama, hilfe, ich rutsche weg...

 

 

 

 

 

 

41.Tag

Die Entwicklung der Kleinen ist enorm. Heute machten wir unseren ersten Ausflug mit dem Auto.

Wir fuhren eine dreiviertel Stunde zu Gasunny, dort durften sie dann toben und konnten sich danach wieder im Auto ausruhen, denn es ist immer noch sehr kalt... . Dank den Snuggle Save, das sind Wärmeplatten die man in der Micro warm macht, hatten sie eine herrlich warme Liegefläche.

Als wir wieder zuhause ankamen herrschte erst einmal Stille und die Kleinen schliefen tief und fest!

 

 

 

 

 

 

Was die Großen können, kann der Kleine erst recht!  .... betteln kann jeder Hund ;)

 

 

 

40.Tag

 

 

ab über die wackelnde Hängebrücke...

 

Ist da ein Welpe im Sacktunnel?

 

Ja, drei sind schon mal durchgesaust :)

 

geschafft, durch ;)

 

 

...einer nach dem anderen...

 

 

 

Heute gab es Putenhals, Rinderrippchen und Brustbeinknochen; ich hab da lieber nur

zugeschaut ;)

 

 

 

 

 

39.Tag

Seit zwei Tagen rennen die Kleinen sehr oft zur Terrassentür, fangen an laut zu jammern, wenn ich sie dann raus lasse machen sie gleich ihr Geschäftchen :)

 

Video:

im Spielparadies

auf der "Wippe"

es wird alles getestet und angeknabbert...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

38.Tag

Video:

meine Ly, die Welpis und die Kälte ;)

Aufwärmen mit Milch bei Mama

Schnee ist sooo kalt!

auf der Hängebrücke

Ly, die Welpen und die Kälte

Ausflug in die Spielscheune

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

37.Tag

Gruppenkuscheln nach dem Nachtausflug

 

... alle mal etwas dabbig schauen...

 

Wie kommen wir da hoch ohne zwei Meter nach rechts über die Schräge zu laufen?

 

Meine kleinen Bärchen, ich kann gar nicht beschreiben wie gerne ich sie habe! Wenn man mal einen Wurf gemacht hat, dann vergißt man schnell die Arbeit und die kleinen Sorgen. Man erinnert sich nur noch an die Wärme der Kleinen, an den Milchgeruch, an das Wedeln wenn sie auf einem zukommen, an das in die Nase knabbern....

 

 

 

 

Nachtausflug in den Garten

 

Es ist immer noch so kalt, aber den Hundis macht das nichts aus. Immer weiter Richtung Garten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

36.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunderschön :)

 

 

 

 

Kampf mit dem Stehaufmännchen!