News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

7.Woche

 

48.Tag

Heute besuchte uns Greta. Wir hatten Glück und das Wetter spielte mit, so konnten wir gemütlich auf der

Terrasse sein :)

 

bei Mama kuscheln :)

 

 

 

 

 

 

Gute-Nacht-Bussi ;)

 

 

47.Tag

Heute sind wir wieder unterwegs gewesen. Wir haben uns mit unserer Freundin Heike in Langensteinbach getroffen. Dort durften die Kleinen an einem Parkplatz spazieren stehen üben ;) .

Das erste Mal an der Leine geht meist nur über ein paar Meter, trotzdem haben die Kleinen super mitgemacht! Wir hatten unseren spaß, danke Heike für deine Hilfe!!! :)

 

 

 

 

 

 

Leroy wird dieser junge Mann genannt, nur den Namen für die Ahnentafel haben wir noch nicht....

 

 

 

 

46.Tag

Dschanta bricht den Rekord, sie machte nacheinander acht Luftballons kaputt ;)

 

Video:

bei Gasunny auf dem Reiterhof Teil 1

bei Gasunny auf dem Reiterhof Teil 2

 

Schnee und Sonne, dazu gefühlte 15 Grad :)

 

 

Kurz vor dem Mittagsschlaf ;)

 

 

So mag ich meine Kleinen gerne, hinter Gitter ;)

 

 

 

 

 

 

 

45.Tag

Video:

an der Milchbar im Schnee

knabbern im Schnee

da geht es einem aber gut

 

Wie knabbert man am Knochen wenn Welpen in der Nähe sind?

 

 

 

 

 

 

Noch dichter kann man Mama nicht mehr folgen ;)

 

 

 

44.Tag

Video:

Kampf um das Stehaufmännchen

 

Tante Donja mit Herr Grün

 

 

Nein, Ly hat keine Milch ;)

 

 

 

 

43.Tag

Video:

Neugierig slnd die Kleinen....

 

 

 

 

Die Kleinen sehen heute das erste Mal die Sonne, bisher war es immer nur trüb und nochmal trüb!

 

Der Sonne entgegen, oder dem Frühling?

 

 

Meine Schuhe werden entführt....

 

 

 

Samba genießt wieder, dass sie jetzt mehr Freiheit hat ;) . Nur Mama sein ist ja auch langweilig....toben gehört schon auch zum Leben :)

 

Cajanka brachte sich in Sicherheit vor den Welpis, ihr ist es sicher egal, dass die Kleinen Halbgeschwister sind ;)