News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Die Eltern

 

Samba ist eine wunderbar sanfte Hündin. Sie liebt Kinder und Pferde sehr :) .

Ich mag ihr feines Wesen , sie braucht keine harten Worte; mein Mäuschen ist sehr feinfühlig und einfach nur lieb, ein Gute-Laune Hund, meine Kasperline halt ;) .

Sie kann in der Stadt perfekt ohne Leine laufen, auf Ausstellungen braucht sie auch keine Leine, wir müssen sie halt dran tun, weil es "Leinenzwang! gibt.

Obwohl ich keine eigenen Kinder habe merke ich bei ihr, wenn Besucherkinder da sind, wie geduldig sie mit den Kleinen umgeht. Sie lässt sich am Fell grapschen, sie lässt sich an die Nase fassen, sie murrt nicht auf, sie kann einfach herrlich gut mit Kindern umgehen! Genauso ein Hund kann man sich als Kind nur wünschen, man kann die Händchen um sie fassen, knuddeln und sie wartet einfach geduldig ab :) . Naja und dazu gibt es dann natürlich noch von ihr einen Hundekuss! ;)


 

Bark of white Champions und Samba vom Sutumer Grund

 

 

Mama Samba

 

 

 

 

 

 

Papa Bark :)

Bark habe ich als Vater meines C-Wurfes ausgewählt und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Kleinen sind jetzt vier Monate alt und ich höre nur Gutes! Cajanka ist noch bei mir, und ich finde sie wunderbar leichtführig, sie hat überhaupt keinen Dickkopf, ist sehr gelehrig, absolut einfach im Umgang. Ähnliches habe ich von meinen Welpenkäufern gehört, aber das kann man auch im Gästebuch auf meiner Website nachlesen!