News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

ab 11.Woche

 

Dusty ist ein Bär von einem Rüden! Ich freute mich riesig über diesen Besuch. Nun sind die D-chen  bald 3 Jahre!

  

  

 

Heute bekam ich eine sehr schöne Email von Deancys Frauchen. Ich musste weinen, ich freue mich so sehr, dass es ihr gut geht. Sie war schon bei mir so eine tolle Hündin, ich werde nie vergessen, wie sie oft her gekommen ist und ihre Pfötchen von hinten auf meine Schulter gelegt hat und dann einfach gechillt hat. :)

 

 

 heute bekam ich tolle Bilder von meinem super Liebling Djessy! Wie klein er doch bei Geburt war! Was machte ich mir Sorgen um ihn, legte ihn nachts zwei stündlich bei Mama an.... und wie schön er nun ist!!!

 

 

von meinen eigenen Mädels berichte ich bei "Mein Nachwuchs". 

 

Heute besuchten wir Dusty, rechts liegt Deancy :)

 

Dusty

 

 

Djessy

 

 

 

 

 

 

Deleroy im Kroatien Urlaub...

 

 

Deleroy, 15 Wochen jung

 

 

Djessy

 

 

 

 

15 Wochen jung, wir besuchten Dusty

 

Video:

schöne Stunden bei Dusty

 

Dusty und Deancy sind sich sehr ähnlich, sowohl vom Aussehen wie auch vom Verhalten

 

Mama Samba

 

 

Dschanta und Dusty. Zwischendurch standen die Ohren bei ihm :)

 

 

 

 

Fertig, nach langem spielen... es war ein schöner Nachmittag für alle!

 

 

 

Deleroy hat schon seinen ersten Urlaub hinter sich

 

 

 

Das erste Bild von Djan und Debby

 

  

Djan ist heute nach Luxemburg gezogen und lebt nun bei einer ganz lieben Familie. An seiner Seite hat er einen Riesenschnautzer. Das ist aber noch nicht alles... . Das schönste ist, Debby, seine Schwester, lebt nur einen Katzensprung von ihm weg. Somit werden die Zwei sich sicher oft sehen, gemeinsam spazieren gehen, spielen, ach, mich freut das so sehr für die Beiden!!!

 

Djan

 

Mama Samba mit Tochter Dschanta

 

 

Dschanta und Deancy

 

 

Dusty freute sich sehr seine Familie wiederzusehen!

 

 

Mein kleiner Djessy :)

Endlich mal ein angenehmes kühles Plätzchen ;)

 

 

 

 

 

 

 

Heute ging es an den Fluß, herrlich Sonnenschein, aber es war sehr kalt...

 

 

 

 

 

 

 

Djan und Dschanta

 

 

 

Kleiner Osterspaziergang

 

 

 

... wir warten auf den Frühling!

 

... und warten...., Ostersonntag und es schneit....

 

 Dschanta und Djan

 

 

 Dschanta

 

 

 

Wow, die Sonne scheint sogar mal....

 

 

 

 

 

Hoppala, abgerutscht....

 

 

Daency und Dschanta