News  

 

Unsere Dalmis sind geboren.

So wie ich es sehe sind es vier braune und vier schwarz gepunktete Rüden und eine braune und vier schwarze Hündinnen. 

Die braune Hündin bleibt erst einmal unter meiner Beobachtung wie sie sich entwickelt, sollte sie eine kleine Schönheit werden, dann möchte ich sie nur in Händen abgeben, wo ich sie auf jeden Fall für einen Wurf zurück bekomme! Aber erst einmal abwarten....

 

 

  

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

1. Woche

 

7.Tag

 

Video:

kleine Schreihälse

 

Die Kleinen wachsen sooo schnell!

 

 

 

 

Samba und ihre Kids

 

 

 

6.Tag

 

Video:

sechs Tage jung

einfach süss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5.Tag

Wie man schön auf den Bildern erkennen kann sind die Welpis kleine Moppelchen :) . Alle nehmen sehr gut zu und sind munter, Samba geht es auch super, mehr kann man sich nicht wünschen!

 

 

 

 

4.Tag

Nun steht eine Wurfkiste im Wohnzimmer und eine im Welpenraum. So kann Samba auch öfter direkt bei uns sein und wenn sie ihre Ruhe haben möchte ziehen die Kleinen eben wieder schnell zurück in den Welpenraum, der direkt am Wohnzimmer anschließt... .

 

Djan liebt die Kleinen sehr, er kann so unglaublich sanft sein....

 

 

 

 

Isy ist gerade mal knapp über vier Monate und sie weiß schon genau wie sie mit den Kleinen umgehen sollte! :)

 

 

 

 

Alles läuft perfekt. Samba ist eine tolle Mama, die Kleinen nehmen gut zu,

was will man mehr???

 

2.Tag

 Der Welpenraum wird gelüftet, solange sind die Kleinen im Wohnzimmer vor dem Kamin....

 

 

 

 Wo sind denn die Kleinen??? :(