4. Woche

 

Fünf Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause!

Der Rüde war schon versprochen bevor er auf die Welt kam und für zwei Hündinnen kommt bald Besuch.... . 

Nun geht die Suche nach dem passenden Namen los, für den Rüden warte ich auf einen Namensvorschlag von seinen zukünftigen Besitzern und für die Hündinnen suche ich jetzt so langsam aus... .

 

Namen für die Hündinnen: 

Efania-  Elonia - Extra - Escada- Eleiza- Enja- Exina- Eschly...??? 

 

27.Tag

 

 

26.Tag

Video:

fast vier Wochen jung!

 

zum fressen süß!!!

 

 Spieglein, Spieglein am grünen Band, bin ich nicht die schönste im ganzen Land???  ;)

 

 Herrlich wie die Kleinen schon spielen!

 

Schon ganz schön frech die Kleinen, wo beisst man denn da gerade rein???

 

 ganz dolle müüüdeeee

 

 

 

 

 

 

 

 Samba ist die perfekte Mama, sie macht alles ganz ganz wunderbar!

 

 schon kleine Hammerbeisserchen zu sehen ;)

 

 

 

 Das wackelige Teil wird gar nicht bemerkt, man spielt einfach drauf weiter....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video:

munter drauf ;)

kleine Rauf-Eisbärchen

 

 

25.Tag

Nun haben die Welpen den Welpenraum erobert, in ihre Höhle (Wurfkiste) gehen sie nur noch zum schlafen....

 

 

 

 

 

... und wenn es im Welpenraum zu langweilig wird, krabbelt man ins Wohnzimmer....

 

 

24.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.Tag

satt und müde!

 

 

 

 

Morgengymnastik ;)

 

 

 

Die erste Mahlzeit, scheinbar schmeckt es!

 

 

 

 

 

22.Tag

Video:

Ly und die Welpen

drei Wochen jung

im Wohnzimmer