News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

5. Woche

Fünf Hündinnen suchen evtl. noch ein neues Zuhause! Zwei davon bekommen demnächst Besuch....

Der Rüde war schon versprochen bevor er auf die Welt kam, er wird Scotty gerufen, auf den Papieren steht dann Esco ....

Nun geht die Suche nach dem passenden Namen los, für die Hündinnen suche ich jetzt so langsam aus... .

 

Namen für die Hündinnen: 

Elaine/Eleyne- Efania-  Elonia - Extra - Escada- Eleiza- Enja- Exina- Eschly...???

 

Video:

Bällebad wird getestet

der neue Spielplatz wird besucht

 

 

 Solange kein Schnee liegt, gehen wir nicht auf die Terrasse ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hmmm, ich hab doch gar nix getrunken, wieso wackelt denn alles???

 

 

 

 

Das Wohnzimmer gleicht wieder einem Spielzimmer :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rüde wird Esco auf den Papieren heißen, genannt Scotty. Das passt sicher auch zu ihm!

 

 

Dieses Benehmen haben sie ganz sicher nicht von Mama Samba ;)

 

Sahnequark und Hühnerfleisch, scheint zu schmecken ;)

 

Augen zu und drüber

 

 

Video:

kleine Wuschel

Scotty, unser kleiner Mann

im Wohnzimmer

 

 

 

 

 

Man mag zwar kuscheln, aber zu warm darf es einem nicht werden, deshalb kühlt man sich auf den Fliesen ab ;)

 

 

Die ersten Luftballons wurden heute kaputt gemacht! Es wurde dabei noch nicht einmal mit der Wimper gezuckt :)

 

... mit den Dalmis zu spielen macht soooo spass!

 

Ja, was denn nu, über die Hängebrücke oder über das Wackelbrett?!

  

Oh, ohhh, Donjas Pfötchen ist heilig, da würde ich besser nicht reinbeissen!!! ;)

 

Eindeutig, es schmeckt!

 

 

 

 

 

Volle vier Wochen sind die Kleinen schon wieder jung!!!