News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

6.Woche

 

Ein Rüde sucht noch ein neues Zuhause!

 

Der Stoffbär wurde tapfer erobert, er wurde im Schlaf überwältigt, geschüttelt und erbeutet ;)

 

 

 

 

Das Beste für die Zukunft der Welpen ist schon ganz viel Besuch beim Züchter und eben auch sehr sehr viel geknuddelt zu werden!

 

 

 Ich trage Pelz ;) 

 

 

 

 

 

 Bossanova hat vergessen, dass er nun erwachsen ist ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und nun kräftig schütteln lieber Welpe! ;)

 

 Der Luftballon setzt sich in Bewegung mit dem Welpen oder doch umgekehrt?

 

Wow, so stark der Kleine!

 

 

 

 

 

 Hier gibt es nix zu essen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ohr von Via scheint gut zu schmecken ;)

 

 

 So klein und schon ein Dieb!

 

 Ich sehe eigentlich nur ein Wollknäuel!

 

 

 

 

 

 

 

 Ein leichter Snack nachts um eins....

 

 Ui, ui, die Ohren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit den Welpen brauche ich mindestens dreimal solange Zeit zum putzen wie ohne! :)