News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

1.Woche

 

7.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.Tag

Nun wiegt der leichteste Welpe 522g, der schwerste hat die 800g erreicht! :)

Mama Dschanta macht alles super und heute kam sie sogar auf die Terrasse für einige Zeit, als die Kleinen geschlafen haben. Ein bisschen Sonne und Bewegung schadet nicht ;)

 

 

 

 

 

 

 

5.Tag

Der erste Welpe hat die 700g schon erreicht! :)

Alles läuft ohne Probleme und absolut erholsam.

 

 

 

 

 

 

 

 

4.Tag

Die ersten Welpen haben die 600g Grenze geknackt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.Tag

Mama und den Kindern geht es super!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Tag

Allen Welpen geht es sehr gut. Mama Dschanta ebenso!