News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

10.Woche

 

Zwei top geprägte Rüden suchen noch ein neues Zuhause!

 

 

Heute waren wir bei unserer Tierklinik, ohne besonderen Grund. Die Kleinen lernten dabei, dass untersuchen nicht weh tut und sie waren von Anfang bis Ende total entspannt. Es waren mehrere Katzen und vier Hunde im Warteraum.... . 

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine herrliche sympathische Familie! Der Kleine wird nun in Frankreich leben, vermutlich aber auch sehr oft in der Schweiz sein.... . :)

 

 

 

 

Besuch in Ettlingen

Die Kleinen waren total cool, sie hatten vor nichts und niemanden Angst! So sollte es sein wenn man einen Hund vom Züchter kauft, aber ich denke, man weiß dies nur zu schätzen, wenn man mal einen ängstlichen Hund bekommen hat und man dann vergleichen kann. 

 

Auch in der Stadt fliesst die Alb durch....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 31, 2018 um 11:34 PDT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch im Park von Bad Herrenalb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab ueber die Brücke...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 30, 2018 um 3:03 PDT

 

 

 

Am Ende vom Ausflug in den Park von Herrenalb

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 30, 2018 um 1:17 PDT

 

 

Gestern hatten wir ein starkes Gewitter. Damit die Welpen etwas davon hatten, habe ich extra den Rolladen hoch gemacht. End vom Lied, die Kleinen spielten einfach weiter... .

 

Heute haben wir uns mit Bossanova getroffen und sind gemeinsam ein paar Meter gelaufen....

 

 

 

Bossanova liebt das Wasser, selbst in die kalte Alb legte er sich rein....