Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

10.Woche

 

Zwei top geprägte Rüden suchen noch ein neues Zuhause!

 

 

Heute waren wir bei unserer Tierklinik, ohne besonderen Grund. Die Kleinen lernten dabei, dass untersuchen nicht weh tut und sie waren von Anfang bis Ende total entspannt. Es waren mehrere Katzen und vier Hunde im Warteraum.... . 

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine herrliche sympathische Familie! Der Kleine wird nun in Frankreich leben, vermutlich aber auch sehr oft in der Schweiz sein.... . :)

 

 

 

 

Besuch in Ettlingen

Die Kleinen waren total cool, sie hatten vor nichts und niemanden Angst! So sollte es sein wenn man einen Hund vom Züchter kauft, aber ich denke, man weiß dies nur zu schätzen, wenn man mal einen ängstlichen Hund bekommen hat und man dann vergleichen kann. 

 

Auch in der Stadt fliesst die Alb durch....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 31, 2018 um 11:34 PDT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch im Park von Bad Herrenalb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab ueber die Brücke...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 30, 2018 um 3:03 PDT

 

 

 

Am Ende vom Ausflug in den Park von Herrenalb

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mai 30, 2018 um 1:17 PDT

 

 

Gestern hatten wir ein starkes Gewitter. Damit die Welpen etwas davon hatten, habe ich extra den Rolladen hoch gemacht. End vom Lied, die Kleinen spielten einfach weiter... .

 

Heute haben wir uns mit Bossanova getroffen und sind gemeinsam ein paar Meter gelaufen....

 

 

 

Bossanova liebt das Wasser, selbst in die kalte Alb legte er sich rein....