Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

4.Woche

 

Einige Rüden und auch die wunderschöne Hündin suchen noch ein neues Zuhause!

 

28.Tag

 

 

 

27.Tag

 

 

26.Tag

 

 

 

Begrüßungs Küsschen! :)

 

 

 

 

26Tage jung

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 14, 2018 um 12:12 PDT

 

#weisserschweizerschäferhundwelpe Nun sind sie 26Tage jung

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 13, 2018 um 11:23 PDT

 

 

25.Tag

 

 

 

 

24.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

24 Tage jung...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 11, 2018 um 11:33 PDT

 

 

Die Kleinen entwickeln sich alle super, es sind jetzt schon kleine Schönheiten!!!

 

 

Fraucheeeeeen! Wir wollen mehr Fleisch....

 

 

Büdde, wir wollen Fleisch, Fleisch, Fleisch!!!

 

 

 

 

 

23.Tag

 

22.Tag

 

 

 

 

 

Die erste feste Mahlzeit, zuerst gaaaanz zögerlich, aber dann schmeckte es doch....