Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6.Woche

 

Einige Rüden, wie auch die hübsche Hündin, suchen noch ein neues Zuhause!

 

42.Tag 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

41.Tag

Heute war der Papa des Wurfes da! Avalon kann man im Tagebuch, April, 2018 sehen....

 

Avalon mit zwei seiner Söhne...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

40.Tag

 

 

 

 

 

 

39.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

38.Tag

 

Mitternachtssnack! 

 

 

 

Ganz langsames schnuffeln

 ... aber dann, ratz, fatz verputzt! :)

 

 

Ups, wieder nichts übrig geblieben für die großen Hundis! ;)

 

 

Die Dalmis können gar nicht verstehen, wie man freiwillig in die Kälte gehen kann.... . Der Blick vom Bett aus zur Terrasse....

 

 

37.Tag

 

 

 

 

 

 

 

Was möchte mir dieser kleine Mann sagen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#weisserschweizerschäferhundwelpe gemütliche Esser....

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 25, 2018 um 1:54 PDT

 

36.Tag

 

 

 

Die Kleinen haben fast nichts für die großen Hundis übrig gelassen!