News  

 

Laut dem Ultraschall ist meine Dalmatiner Hündin nicht trächtig!

Das schöne jedoch ist, dass sie nächstes Jahr noch mal eine Chance hat Mama zu werden. Diesmal war ich einfach zu früh mit dem Decken dran!

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird als nächstes läufig und wenn ich das mit den Ausstellungen geklärt habe, kann sie vermutlich im Januar gedeckt werden. Corona macht alles etwas schwieriger!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Trächtigkeit

 

Dschanta wurde am 14. und 16. Tag der Laeufigkeit gedeckt. 

Sie war von Anfang richtig verfressen und sehr schmusig. Eigentlich war es schon vor dem Ultraschall  klar, dass sie aufgenommen hat, da sie auch schon auseinander ging. Sicherheitshalber bin ich doch zum Ultraschall und man sah sofort sechs Welpen. Vielleicht aber auch mehr ;) .

 

57.Tag

So langsam hat Dschanta gut Gewicht zu tragen! Beim Essen wird sie wählerischer, aber ansonsten geht es ihr gut. Wir laufen halt einfach etwas gemütlicher beim Spaziergang....

 

 

 

41.Tag der Traechtigkeit

Sie spielt noch viel mit den anderen und ihr geht es einfach richtig gut!