News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Trächtigkeit

 

Dschanta wurde am 14. und 16. Tag der Laeufigkeit gedeckt. 

Sie war von Anfang richtig verfressen und sehr schmusig. Eigentlich war es schon vor dem Ultraschall  klar, dass sie aufgenommen hat, da sie auch schon auseinander ging. Sicherheitshalber bin ich doch zum Ultraschall und man sah sofort sechs Welpen. Vielleicht aber auch mehr ;) .

 

57.Tag

So langsam hat Dschanta gut Gewicht zu tragen! Beim Essen wird sie wählerischer, aber ansonsten geht es ihr gut. Wir laufen halt einfach etwas gemütlicher beim Spaziergang....

 

 

 

41.Tag der Traechtigkeit

Sie spielt noch viel mit den anderen und ihr geht es einfach richtig gut!