News  

Wenn alles gut geht werden wir Anfang November einen weissen schweizer Schäferhund Wurf und Mitte November einen Dalmi Wurf bekommen! 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22 UHR.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe stehend haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

1. Woche

 

Zwei Rüden und zwei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause!

 

Einfach unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen...

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 8, 2019 um 4:40 PDT

  

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nun sieben Tage jung...

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 8, 2019 um 4:23 PDT

 

Mama Dschanta ging nur kurz mal aus der Wurfkiste raus und da beschwerte sich doch sofort ein Kleiner....

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mama, wo bist du???

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 7, 2019 um 1:36 PDT

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vier Tage jung

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 6, 2019 um 6:05 PDT

 

Allen Welpen geht es sehr gut, Dschanta ist eine wunderbare Mama und hat ordentlich Milch

 

 

 

 

 

 

 

Alle Welpen nehmen sehr gut zu und es gibt kein Sorgenkind dabei! Das ist für mich absolut ein Genuß und wirklich keine Selbstverständlichkeit. Bei manchen Würfen muss ich mir nachts zweistündlich den Wecker stellen um das Sorgenkindchen anzulegen, weil es anfangs deutlich leichter ist als die Geschwister hat es keine Chance zu trinken, weil es weg gedrängt wird. Deshalb bin ich immer froh, wenn alle Welpis gute Gewichte haben.... . Dschanti macht das einfach alles toll!

 

 

 

Die Wurfkiste wurde frisch bezogen.... da bewachte Dschanti gut ihre Kinder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Tag jung

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Apr 3, 2019 um 10:21 PDT

 

Am Anfang besteht das Leben nur aus schlafen, trinken, vom Mama geputzt zu werden, schlafen.... .

Dschanti wird in den nächsten Tagen täglich abgewaschen, da sie doch bei der Geburt viel Fruchtwasser verloren hat und Anfangs starken Ausfluss hat. In ein paar Tagen ist sie wieder wunderschön rein weiß. :)

 

 

 

 

 

 

 

7.12

Die Nacht war lange und jetzt kommen wir langsam zur Ruhe! Natürlich bin ich bei meiner Dschanta im Wurfraum und werde dort auch ein paar Stunden schlafen. Mit einem Auge und mit zwei Ohren immer dabei!!!

Die Wurfkiste frisch bezogen, Mama Dschanta abgeduscht, Hundis gefüttert und jetzt noch eine Stunde wach bleiben und dann gönne ich mir direkt neben Dschanti eine Auszeit. :)

 

 

 

 

Das war mal eine Höchstleistung! Von 16.00 bis 4.35 11 Welpen geboren mit guten Gewichten, eins davon hat es leider nicht geschafft.