Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Deckakt

 

Dschanta de DeBaSu und Elron vom Niehuser See werden Eltern! Gegen den 08.04.2019 kommt der Nachwuchs auf die Welt... .
Daraus können nur ganz coole Welpen entstehen. Dschanta ist so etwas von gelassen im Leben, egal ob in der Stadt, auf einer Ausstellung oder im Wildpark... . Sie liebt Kinder über alles und passt perfekt auf sie auf . Geboren wurde Dschanta am 18.01.2013 und bis heute war sie noch keinen Tag krank! Der Vater ist ebenso sehr gesund und ich habe ihn auch sehr relaxt kennen gelernt! Ich erhoffe mir sehr gelassene und arbeitsfreudige Welpen mit einer großen Portion Gesundheit!!!

Dschanta wurde am 16. und am 18.Tag gedeckt.

 

 Elron