News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

8. Woche

 

Heute ging es in die nächste Stadt, die Fahrt dauerte einfach 30 Minuten. Dort besuchten wir den Baumarkt. Ganz lieben Dank wieder an meine Moni! Sie hilft mir nun schon viele Jahre immer bei den Ausflügen und erleichtert mir dadurch natürlich vieles ;) . Die Kleinen waren ganz brav, sehr ruhig, entspannt, der eine wollte mehr laufen, der andere etwas weniger.... aber insgesamt lief alles top!

 

Knuddeln auf dem Parkplatz...

 

Illeo und Ivo (Leo und Munin genannt)

 

 

 

 

Ijumma kommt sehr gut, sie ist irrsinnig freundlich und neugierig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu der erste Ausflug in den Baumarkt und ein paar Meter auf dem Parkplatz laufen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 4, 2020 um 1:16 PDT

 

Heute machten wir den ersten Ausflug. Wir fuhren vier Minuten mit dem Auto in ein wunderschönes Tal! Die Kleinen waren absolut super.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Kleinen habe ich extra das Fenster ausbauen und eine Tür einbauen lassen, so können sie direkt in den Garten laufen...

 

Mein Einkauf wird kontrolliert!