8. Woche

 

Heute ging es in die nächste Stadt, die Fahrt dauerte einfach 30 Minuten. Dort besuchten wir den Baumarkt. Ganz lieben Dank wieder an meine Moni! Sie hilft mir nun schon viele Jahre immer bei den Ausflügen und erleichtert mir dadurch natürlich vieles ;) . Die Kleinen waren ganz brav, sehr ruhig, entspannt, der eine wollte mehr laufen, der andere etwas weniger.... aber insgesamt lief alles top!

 

Knuddeln auf dem Parkplatz...

 

Illeo und Ivo (Leo und Munin genannt)

 

 

 

 

Ijumma kommt sehr gut, sie ist irrsinnig freundlich und neugierig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu der erste Ausflug in den Baumarkt und ein paar Meter auf dem Parkplatz laufen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jun 4, 2020 um 1:16 PDT

 

Heute machten wir den ersten Ausflug. Wir fuhren vier Minuten mit dem Auto in ein wunderschönes Tal! Die Kleinen waren absolut super.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Kleinen habe ich extra das Fenster ausbauen und eine Tür einbauen lassen, so können sie direkt in den Garten laufen...

 

Mein Einkauf wird kontrolliert!