Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Geburt

 

Am 14.4. um 03.40 kam das erste Mädchen an. Quijana kämpfte mit ihr etwas und schließlich bekam sie die junge Dame im stehen! Sie ist 372g. Nachdem sie versorgt war holte ich mir schnell einen Kaffee und ich staunte nicht schlecht, da lag doch der erste Bub auch schon da! Dabei war ich nur drei Minuten drausen... .

 

 

Der Rüde wiegt 444g und kam um 4.00. Beide fanden auch sofort den Weg zur Milchbar!

 

Auch der zweite Bub kam ganz schnell auf die Welt! Alle trinken und sind zufrieden.

Er kam um 5.16 und wiegt 434g.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Rüde kam um 8.58, wiegt 552 g und der letzte Rüde kam dann noch um 10.40 und wiegt 484g. Alle Welpen trinken und Mama schläft nun Minutenweise und pflegt dann auch gleich schon wieder ihre Welpen! Sie macht das ganz toll.