Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

2.Woche

 

 

Fünf richtige Wonnebrocken!!!

Bei einigen Welpen gehen die Augen langsam auf, Frau rosa hat sie schon als erster komplett offen.

 

 

 

Diese Hündin ist schwer in meinem Herzen. Wir haben 14 Tagen gekämpft! Dann habe ich sie los lassen müssen. Sie war die vierte Hündin und als letztes geboren. Leider schluckte sie zu viel Fruchtwasser.Vor diesem Hund habe ich hohen Respekt, wie sie kämpfte, wie sie zeigte wie sehr sie mich mag, wieviel Stunden kniete ich in der Wurfkiste damit sie trinken kann und nicht weg gestossen wird von den kräftigen Geschwistern, wir hatten so einen engen Bezug. Kleiner Engel, ich hoffe dir geht es gut und du kannst nun über luftige Wiesen fetzen und denkst mit Liebe an mich, so wie ich an dich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollte ich mal nicht im Welpenraum sein und die Kleine ist bei Mama angelegt, dann läuft die Überwachungskamera und ich sehe alles! Damit traue ich mich den Welpenraum zu verlassen ;)

 

 

 

Die Kleine trinkt inzwischen nur noch 30 Minuten, danach gebe ich ihr noch ihre zusätzliche Stärkung! Beim Eindreiviertelstunden-Rhytmus ist es bis jetzt allerdings leider noch geblieben.

D.h. jedoch für mich, einkaufen, spazieren gehen, Essen machen, putzen... ist genau in dieser Zeitspanne. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier und ich habe mich schnell angepasst ;)

Nach genau 14,5 Tagen haben wir die Kleine verloren. Sie schluckte zuviel Fruchtwasser und aufgrund dessen, dass sie zu früh geboren wurde hat sie es nicht geschafft. Wir haben gekämpft, leider verloren. Mein Herz hing sehr an ihr.

 

 

 

 

 

  

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu 10Tage jung

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Jul 27, 2020 um 9:19 PDT