Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

3.Woche

 

Nun dürfen die anderen in den Welpenraum! Die Kleinen sind inzwischen schon aus der Wurfkiste und kühlen sich auf den Fliesen ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Krallen wurden nun geschnitten, sie waren doch schon sehr lange!

 

 

 

 

 

 

 

Gallileo, mein Schmusebär, er wird so ein guter Papa sein, wenn die Welpen die Wurfkiste verlassen...

 

 

Viele Interessenten haben sich nach Geburt nicht mehr gemeldet und einer habe ich abgesagt, da es leider nicht stimmig war. Manche Menschen sollten sich lieber einen Wellensittich kaufen und keinen Hund!

 

Den zwei Rüden und den drei Hündinnen geht es super gut! Sie wachsen enorm schnell, klar, wenig Welpen und die Milchbar immer offen!

Gallileo bestaunte heute das erste Mal seine Kinder. Auf jeden Fall hat er sein tolles Pigment seinen Kindern weiter gegeben. Das ist sagenhaft! Die Ballen, die Nasen, die Ohren sind tief schwarz. 

Bisschen überfordert war er doch schon, aber auch neugierig!!! Einen besseren Papa kann man sich nicht wünschen, er wird sich in Kürze total liebevoll wieder um die Welpen kümmern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Aug 2, 2020 um 4:12 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu #weisserschweizerschäferhund nun sind die Kleinen schon zwei Wochen jung💞

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Aug 2, 2020 um 4:41 PDT