News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Alle Welpen sind im Moment versprochen,

sollte sich daran etwas ändern, dann werde ich es hier veröffentlichen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

8.Woche

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 13, 2020 um 4:37 PDT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu #weisserschweizerschäferhund #vdh Party um Mitternacht 🙏

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 10, 2020 um 3:06 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deDeBaSu #weisserschweizerschäferhund #vdh #welpen Kleine Rabauken

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Sep 10, 2020 um 3:30 PDT

Der zweite Ausflug ging in den Baumarkt! Das Floraland ist einfach super, die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und wir sind immer willkommen! Wie immer ein DANKESCHÖN an meine Moni! Seit Jahren hilft sie mir bei den Ausflügen und macht es immer top!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Kinder können einfach super gut mit Hunden umgehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ersten Ausflug mit dem Auto haben wir zu Joy´s neuem Zuhause gemacht! Die Fahrt dauerte ca 25 Minuten und wir haben sie recht laut verbracht ;) . Dort angekommen wurden die Welpen aus dem Auto ins Haus getragen und das Haus wurde gleich getauft ;) . Die Welpis fühlten sich dort sofort wohl und sie wirkten alle richtig entspannt.

Waren super Stunden und die Heimfahrt war richtig ruhig, obwohl die Kleinen wach waren. Zuhause angekommen wurde gefuttert und dann auf der Terrasse getobt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Auto unterwegs! Ijumma machte das richtig gut, sie legte sich direkt an die Schiebetür, so konnte kein Welpe mehr raus....

 

Um ins Spielzimmer zu kommen muss man über die Wippe ;)

 

Mal wieder viel Besuch gehabt...