Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist am 29.04.2024 geboren.

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

7.Woche


Zwei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause, so wie es aussieht ist der ganze Wurf Stockhaar! Genau wie der wunderschöne Papa Gallileo.

Beide Elterntiere sind wunderbar im Wesen, Leo hat eine enorme Ruhe in sich, die er auch so herrlich ausstrahlt, dazu ist er unglaublich verschmust. Er ist nun sieben Jahre jung und hat sich noch nie mit einem anderen Hund gestritten. Wenn er was sagt, dann ganz deutlich und knapp, bis jetzt haben das alle Rüden am Hundestrand verstanden und ihn dann in Ruhe weiter spielen lassen. Kinder, Menschen klein, wie groß, alles wird toll angenommen mit seiner Ausgeglichenheit. Bis heute war er noch keinen Tag krank, keine roten Pfoten, kein Juckreiz, keine verschmutzten Ohren, Durchfall oder sonstiges.

Ijumma ist die aktivere, liebt es Ball zu spielen und beim Spaziergang zu rennen. Sie ist mein Schatten, da wo ich sitze, liegt sie, kann aber trotzdem problemlos mit den anderen Hunden alleine bleiben, auch wenn sie so anhänglich und ebenso sehr verschmust ist. Auch sie ist sehr gesund und war noch nie eine Sekunde in ihrem Leben krank. Sie lernt sehr leicht, schnell und arbeitet auch gerne.

Beide Elterntiere haben die besten HD und ED Ergebnisse, dazu auch im Labor alles Bestens! HZ: N/N, DM:N/N, MDR1 +/+

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Mittag gab es gekochtes Hühnerfleisch, Reis und Sahnequark, das schmeckte scheinbar total gut

 

Die Sonne genießen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papa Leo, er geht so toll mit den Kleinen um und legt sich auch sehr oft zu ihnen. In diesem Fall sind aber die Welpis zu seinem Lieblingsplatz gekommen.