Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist am 29.04.2024 geboren.

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Deckakt


 

Ijumma und Gallileo ist für mich eine traumhafte Verpaarung. Ijumma bringt den Schwung mit, die Schnelligkeit und süße Frechheit, Gallileo bringt die absolute Ruhe mit, erst überlegen, dann machen und die perfekte Selbstsicherheit. Gallileo war nie auf dem Hundeplatz, er darf jedoch täglich frei laufen, denn er hört einfach traumhaft. An den Schutzarm geht er wahnsinnig gerne, ich habe es jedoch nicht weiter gefördert, da ich lieber spazieren gehe mit meinen Hunden als Schutzdienst zu machen, ebenso meine Ijumma, sie arbeitet toll, ich strebte nie eine Prüfung an, einfach aus Zeitgründen, da ich mehrere Hunde habe und lieber zeitgleich mit mehreren etwas unternehme. Beide kennen Alltag in der Stadt, beide waren bis heute nicht ein einziges Mal beim Tierarzt wegen einer Erkrankung, keine Allergien und Hautprobleme vorhanden, rundum glückliche Hunde, genauso wie die Kleinen hier aufwachsen werden, im Welpen Paradies! Ijumma ist Langstock, Gallileo hat dagegen Stockhaar, wobei da noch mehr als genug zum kraulen ist. ;)