Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Geburt


 

Am 29.04.2024 kam unser Wurf auf die Welt. Leider in der Tierklinik, denn der erste Welpe war tot und blockierte, somit kamen die Kleinen mit einem Kaiserschnitt auf die Erde. Es sind uns zwei Rüden und zwei Hündinnen geblieben und allen geht es gut.

Mama Ijumma erholte sich den ganzen Mittag und futterte zwischendurch gekochtes Hühnchen. Von Anfang an war sie sehr lieb zu den Kleinen, nur umsorgen wollte sie nicht. Klar, da wacht man auf und hat auf einmal Babys am Körper liegen, was soll man damit machen? Letztendlich zeigte ihr meine Itschy wie es geht, das war so süß! Ijumma wiederholte gleich was Itschy machte.