News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Über uns

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, nahe Bad Herrenalb. Hier machen viele Urlaub, denn die Gegend ist traumhaft zum wandern und für Asthmatiker ein Paradies.

 

Auf dieser großen Terrasse stehen bei gutem Wetter die ganzen Spiel-Kletter-Tobe-Spielsachen

von den Welpis. Bei schlechtem Wetter bleiben diese im Spielgebäude.

Rechts vom Spielgebäude geht es in den großen Garten.... .

Dies ist der Welpengarten. Rechts ist die Spielscheune zu sehen.

 

Links geht es in den Welpenraum, rechts ins Wohnzimmer und hinter der grauen Tür steckt

das lecker Hundefutter.... .

 

 

Der 2000qm große Garten ist natürlich ein Paradies für meine Hunde.

Das Grundstück ist komplett eingezäunt und bietet somit viel Fläche zum toben.