News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

März

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu Via und ihr Tannenzapfen

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mär 30, 2020 um 12:58 PDT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiel mit dem Tannenzapfen!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mär 24, 2020 um 11:51 PDT

Heute kam das Röntgen Ergebnis von meiner Dalmatiner Hündin Rixy de DebaSu. Sie hat HD A, besser geht es nicht!

 

Unsere Terrasse ist windstill gelegen und so können wir auch bei 5 Grad in der Sonne sitzen/liegen!

 

 

 

Nach dem sonnen gehts zum Spaziergang, bisschen Schnee liegt noch...

Quijana steht die Trächtigkeit richtig gut! Sie läuft und spielt noch sehr gerne, in drei Wochen sind die Kleinen schon da!

 

 

 

 

In diesem Monat hat sich das Leben von jetzt auf nachher geändert! Dieser Corona Virus wird uns nun begleiten und wir können nur hoffen, dass bald ein Impfstoff gefunden wird! Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich als Krankenschwester auf einer Psychosomatischen Station gearbeitet habe und durch das Krankenhaus auf Station laufen konnte, ohne überhaupt etwas berühren zu müssen und diese auch nicht verlassen musste um ins Röntgen zu gehen, Patienten von Intensivstation abzuholen usw. Vor ein paar Tagen ist die Station geschlossen worden und die Patienten entlassen und ich habe entschieden, dass ich jetzt die nächsten Wochen zuhause bleibe und keinen Auftrag annehme, als "Leiharbeiter" kann ich mir dieses Recht durchaus auch mal raus nehmen. Meine Firma ist da auch ganz toll und akzeptiert das! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich im Moment komplett abschotten kann. Ich gehe mit meinen Hunden täglich viel in die Natur und dort gezielt in die Einsamkeit. Selten dass ich jemanden treffe und wenn, dann kann man sich auch 10 Meter aus dem Weg gehen. Ich wünsche allen ein ganz stabiles Immunsystem!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren heute im Windpark spazieren! Sehr gewöhnungsbedürftig dieses Rauschen, dafür herrliche und einsam gelegene Wege....

 

 

Wir waren in meinem Lieblingstal unterwegs...

 

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mär 11, 2020 um 3:10 PDT

 

 

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mär 11, 2020 um 2

 

:57 PDT

Sunny war nicht in der Welpengruppe und noch nie auf dem Hundeplatz, trotzdem läuft sie sehr schön Fuß am Einkaufswagen... 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#dedebasu #Dalmatiner meine Sunny war nie in der Welpengruppe oder auf dem Hundeplatz, aber schön an der Leine laufen kann sie. 💖

Ein Beitrag geteilt von Marion Grasser de Debasu (@dedebasu) am Mär 11, 2020 um 2:06 PDT