Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Bayo

Mein Schmuser ist ein toller Bursche mit einem sehr kräftigen Körper. Trotz seiner 35kg läuft er sehr leichtfüssig und gerne am Fahrrad.

Am liebsten schmust er, danach kommt spielen. Von Raufen und Zoffen hält er gar nichts und somit hatte er natürlich noch nie irgendwo Ärger.

Leider habe ich ihn abgeben müssen, denn Cuinto unterdrückte Bayo sehr. So

konnte der hübsche Mann sich nicht frei entfalten. Heute lebt er sehr glücklich als Einzelhund und wird ohne Punkt und Komma verwöhnt!

 

img_6150_400_01

img_6179_400

img_6204_400

 

 

Wenige Minuten zuvor bekam ich Bayo in den Arm gelegt.

Er hatte eine weite Reise hinter sich, da Bayo ja in Kroatien geboren wurde!

 

dortmund

Inzwischen ist Bayo 60 cm groß und 35 kg schwer, aber geblieben ist sein verschmustes,  ruhiges, ausgeglichenes Wesen.

Insgesamt ist Bayo ein sehr einfach zu erziehender Hund, anhänglich, sehr dankbar, ruhig, ausgeglichen, selten bellend und vor allem nicht Grundlos und wenn dann mit Kraftvoller Stimme.

 

 

 

weiter zu: