News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

September

 

Wir besuchten unsere Gasunny und ihr Frauchen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ausflug nach Bad Wildbad...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hat das Training auf dem Hundeplatz besonders viel spass gemacht!

Meist trainiere ich alle meine Hundis hintereinander durch, d.h. für jeden Hund ca 10-15 Minuten. Dies langt auch vollkommen, denn in dieser Zeit erwarte ich dann die volle Konzentration. Heute gab es ein paar Übungen wo ich mal mit zweien arbeiten konnte! Mutter und Tochter machen brav nebeneinander "Platz und bleib".

 

 

 

 

Wir drehten wieder unsere schöne Radrunde, dank des Regens vor kurzem fließt hier immer noch recht viel Wasser, ich habe es ja vor kurzem schon mal geschrieben, eigentlich ist dieser Bach im Sommer ausgetrocknet und nun gibt es sogar am oberen Ende eine Bademöglichkeit :)   ...

 

 

 

 

 

Aember hat es nicht so mit Wasser, sie schaut den anderen lieber zu, dabei wirkt sie aber nicht unglücklich! 

 

Ach ja, und dann kann man glücklich und zufrieden schlafen...

 

 

 Mama Tana und Tochter Itschy

 

... da gibt es was ganz leckeres!

 

Mama Tana und Sohn!

 

Mama und Sohn :)

 

Sohn Jowdy eingekuschelt auf der Bank, daneben seine Mama :)

 

 

Wir düsen fast jeden Tag eine große Runde mit dem Rad. Die Hundis laufen wirklich super toll am Fahrrad und haben ihren spaß daran!

 

Bei gutem Wetter machen wir eine Pause im Wald. Diese herrliche Stelle ladet wirklich zum baden ein. Das Wasser ist im hinteren Bereich sehr tief. Eine süße und kleine Badeoase :)

 

 

Ob Tana denkt sie sei eine Bergziege??? ... aber sie kommt überall hoch, wo sie hoch möchte ;)

 

 

 

12.09.2014

Meine Oma feiert heute ihren 93. Geburtstag! Seit 10 Jahren wohnen wir nun zusammen und ich muss sagen, sie wurde seitdem nicht älter!!! Im Gegenteil, als sie zu mir zog da merkte ich, dass sie mit der Zeit aufblühte. Die Hundis geben ihr natürlich viel Liebe, alleine die Anwesenheit von den schmusigen Hunden gibt ihr Grund zu reden, zu streicheln und sich zu freuen! Doch, wir haben sie schon dolle lieb!!!

 

 

 

Unterschiedlicher können die Zwei nicht sein, aber in einem sind sie sich einig, heute wird das Ohr offen getragen! ;)

 

lecker, lecker!

 

 

Wir fanden im Wald eine tolle Bademöglichkeit. Normalerweise ist im Sommer an dieser Stelle gar kein Wasser, aber so viel wie es in den letzten Wochen geregnet hat....

 

Etana sprang mit Anlauf hinein ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir besuchten den Wildpark in Pforzheim. Es war wahnsinnig viel los und das trotz dem schlechten Wetter!

Meine Hundis verhielten sich wirklich so, dass ich stolz auf sie bin. Sie liefen nahezu perfekt an der Leine, d.h. hinter mir.

Denn ich führe nur mit einer Hand (der linken Hand) und ziehen konnte ich noch nie ausstehen ;)