Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Trächtigkeit

 

 

62.Tag

 

Bei Sunny wird es bald los gehen, ich denke am Abend oder in der Nacht...

 

 

 

 

61.Tag

 

Itschy du wirst bald Oma!!! ... aber nicht Mama, also raus aus der Wurfkiste! ;)

 

 

 

 

59.Tag

 

Sunny spielt immer noch mit ihrem Ball. Sie läuft ebenso noch recht munter mit beim Spaziergang und oft ein paar Meter voraus!

 

Rixy dagegen liebt es direkt neben mir zu laufen, klar, alle paar Meter wird etwas geschmust und das Bäuchlein sanft gestreichelt.

 

 

 

 

 

58.Tag

 

 

 

  

57.Tag

 

 

 

 

Beiden Mädels geht es sehr sehr gut, Sunny spielt tatsächlich immer noch mit ihrem Ball. Natürlich werfe ich ihn nicht, sondern rolle ihn nur ein wenig auf dem Boden. Sie trägt ihn allerdings auch sehr gerne durch die Gegend. Abends sitzen/liegen wir gemütlich auf der Couch und ich darf die Kleinen im Bauch spüren. Das ist ein unglaubliches Gefühl, darauf freue ich mich immer ganz besonders.

 

 

54.Tag

 

 

  

52.Tag

 

 

  

Die Spielscheune wird nach jedem Wurf geputzt und frisch gerichtet....

 

 

 

 

45.Tag

 

 

 

 

40.Tag der Traechtigkeit, auch Sunny geht es wunderbar!

 

 

 

  

Die Spannung war groß und die Freude ist nun riesig!!!