News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

8.Woche

 

Die strahlenden Besitzer:

 

Luis

 

Lio (Sam)

 

Latessa (Tessa)

 

Levin

 

Lenny

 

Lordi

  

3 Welpen sind noch bei uns und wir können uns so auf Welpenentzug setzen! Sunny bleibt noch bis sie ein halbes Jahr ist, Luis geht am Dienstag nach Österreich und Lemmy zieht am Samstag aus....

 

 

 

 

 

 

 

 

Action im Wohnzimmer, ganz normale Welpen die toben und

ihre Kräfte messen....

 

Luftpolster kaputt machen...

 

Heute am Spätnachmittag war Wurfabnahme... 

 

 

 

 

Arbeitsteilung :)

Ina darf sich um die Krallen kümmern....

 

 

 

 

 

Der Papa des Wurfes kam heute zu Besuch. United Spots Quantico, ein lebhafter, jedoch total verschmuster Rüde. Ich habe ihn sehr sehr lieb.

 

 

 

Diese Augen! Einfach wunderschöne...

 

 

Papa, du hast ja gar kein Mundgeruch! ;)

 

 

 

Heute machten wir einen Ausflug in den Baumarkt in Pforzheim. Laufen wollten die Kleinen nicht wirklich ;) 

 

Stolze Besitzerin! :)

 

Sam war voller Energie und kaum müde zu bekommen....

 

Dieser Junge war so sanft zu den Welpen und er zeigte seine Freude!

 

Welpen im Angebot, zweites Regal links ;)  Da musste ich doch einkaufen... .

 

 

 

Als ich nach der Fahrrad Tour mit den erwachsenen Hundis zurück gekommen bin empfingen die Welpen mich so:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Spielparadies haben die Kleinen nun entdeckt! 40 qm nur zum toben....

 

 

 

 

 

 

Meine 3 Lieblingskinder waren heute wieder da. Die Welpen sind immer abgehärtet, wenn sie diese Prüfung durchlaufen sind! ;)  Ich freue mich jedoch immer auf diese Stunden :)

 

 

 

Etana ist die coolste Oma die es gibt ;)

 

 

 

 

 

Die süße Latessa :)

 

Warum sollen wir die Treppe benutzen, so geht´s viel schneller.... Sam und Sunny....

 

Öhm Luis, die Treppen läuft man und rutscht sie nicht runter! ;)

 

Na perfekt, geht doch!

 

Luis

 

Schnüffelt´s interessant?

 

Lordi probiert es auch gleich mal aus...

 

 

Das Spielparadies wurde entdeckt, alles in Deckung! ;) Die Kleinen tobten wie die Irren.... :)

 

 

 

Das Gleichgewicht üben, innen wie außen ;)

 

Wie die Mama, die liebt es auch mit Luftballons zu spielen und kaputt zu machen...

 

 Fleissiges Mädchen, hilft beim Wäsche abnehmen! ;)

 

 

 

Samba kann auch verwarnen, sie macht das sogar sehr gut!