Gibt es im April, nach vier Jahren , wieder Nachwuchs bei den Weissen Schweizer Schäferhunden?

Meine Ijumma wurde von Gallileo gedeckt. Nun hoffen wir auf kleine Eisbärchen. Wenn alles gut geht kommen diese Ende April 2024 auf die Welt!

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

8.Woche

 

Die strahlenden Besitzer:

 

Luis

 

Lio (Sam)

 

Latessa (Tessa)

 

Levin

 

Lenny

 

Lordi

  

3 Welpen sind noch bei uns und wir können uns so auf Welpenentzug setzen! Sunny bleibt noch bis sie ein halbes Jahr ist, Luis geht am Dienstag nach Österreich und Lemmy zieht am Samstag aus....

 

 

 

 

 

 

 

 

Action im Wohnzimmer, ganz normale Welpen die toben und

ihre Kräfte messen....

 

Luftpolster kaputt machen...

 

Heute am Spätnachmittag war Wurfabnahme... 

 

 

 

 

Arbeitsteilung :)

Ina darf sich um die Krallen kümmern....

 

 

 

 

 

Der Papa des Wurfes kam heute zu Besuch. United Spots Quantico, ein lebhafter, jedoch total verschmuster Rüde. Ich habe ihn sehr sehr lieb.

 

 

 

Diese Augen! Einfach wunderschöne...

 

 

Papa, du hast ja gar kein Mundgeruch! ;)

 

 

 

Heute machten wir einen Ausflug in den Baumarkt in Pforzheim. Laufen wollten die Kleinen nicht wirklich ;) 

 

Stolze Besitzerin! :)

 

Sam war voller Energie und kaum müde zu bekommen....

 

Dieser Junge war so sanft zu den Welpen und er zeigte seine Freude!

 

Welpen im Angebot, zweites Regal links ;)  Da musste ich doch einkaufen... .

 

 

 

Als ich nach der Fahrrad Tour mit den erwachsenen Hundis zurück gekommen bin empfingen die Welpen mich so:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Spielparadies haben die Kleinen nun entdeckt! 40 qm nur zum toben....

 

 

 

 

 

 

Meine 3 Lieblingskinder waren heute wieder da. Die Welpen sind immer abgehärtet, wenn sie diese Prüfung durchlaufen sind! ;)  Ich freue mich jedoch immer auf diese Stunden :)

 

 

 

Etana ist die coolste Oma die es gibt ;)

 

 

 

 

 

Die süße Latessa :)

 

Warum sollen wir die Treppe benutzen, so geht´s viel schneller.... Sam und Sunny....

 

Öhm Luis, die Treppen läuft man und rutscht sie nicht runter! ;)

 

Na perfekt, geht doch!

 

Luis

 

Schnüffelt´s interessant?

 

Lordi probiert es auch gleich mal aus...

 

 

Das Spielparadies wurde entdeckt, alles in Deckung! ;) Die Kleinen tobten wie die Irren.... :)

 

 

 

Das Gleichgewicht üben, innen wie außen ;)

 

Wie die Mama, die liebt es auch mit Luftballons zu spielen und kaputt zu machen...

 

 Fleissiges Mädchen, hilft beim Wäsche abnehmen! ;)

 

 

 

Samba kann auch verwarnen, sie macht das sogar sehr gut!