News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin

 Dschanta

hat ihre Welpen am 18.07.2020 bekommen. Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen, die sehr fit sind.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unser Dalmiwurf wird im Oktober auf die Welt kommen, wenn denn alles gut geht!

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

8.Woche

 

Perla ist wie die Mama, sie sammelt auch meine Sachen...

 

 

Süße freche Mäuse...

 

 

 

 

 

 

Frauchen machte uns eine kleine Höhle, damit wir es schön warm haben....

 

 

 

 

Die Kleinen, Leo und ich besuchten heute Olessa. Olessa wohnt ziemlich weit weg, aber die Eltern von ihrem Frauchen wohnen nur wenige Kilometer von uns. So nutzten wir die Chance und freuten uns auf eine schöne Zeit! Die Welpen und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt und es war so eine Freude für mich Olessa und ihr Frauchen zu treffen!!! Olessa ist auch verwandt mit den Kleinen, sie ist die Tante des Wurfes und man sieht es auch an Pearly, die zwei sehen sich sowas von ähnlich....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sind wir eine halbe Stunde zum Baumarkt gefahren. 

Die Welpis durfte in den Einkaufswagen und zum Teil auch ein paar Meter laufen. 

 

 

 

 

 

Nimmst du mich wieder auf den Arm Frauchen?

 

 

 

 

Perla durfte noch mit in den Saturn....

 

Absolut müde vom Ausflug...

 

 

Wieder zuhause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute war der Papa des Wurfes da, man hat jedoch diese Zeit einfach frech verschlafen!!!

 

 

 

 

Toben am frühem Morgen in der Spielscheune...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Spaziergang mit den Großen zurück und so lieb findet man die Kleinen zuhause vor!!! :)

 

 

Sie tobten eine Ewigkeit bei dem schönen Wetter auf der Terrasse....