News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

4. Woche

 

Zwei Rüden und drei Hündinnen suchen noch ein neues Zuhause! Beide Rüden sind braun, sehr schön gepunktet, Nasensaum von Geburt an schon fast verschlossen!

Alle Welpen hören, da bin ich  mir ganz sicher!

 

Besser als das Fernsehprogramm ;)

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was gibt es schöneres als in der Sonne zu sein und fleischige Knochen zu knabbern???

 

 

Die Ruhe selbst!

 

 

Wir lassen uns durch den singenden Elefant nicht stören! 

Das vorsichtige kennenlernen eines Luftballons ;)

 

Jede Menge Bilder, jede Menge Videos, ich hoffe es gefällt?! ;)

 

 

 

 

Frauchen hat gesagt, wir müssen in die Wurfkiste zurück! Verstehen wir gar nicht, drausen ist es schöner. Wir wollen doch auch beim putzen helfen und die frischen Decken gleich wieder schmutzig machen ... ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lecker Frühstück, schmatz, schmatz!

 

 

Ein gemütlicher Sonntag Mittag...

 

Der Rüde mit dem gelben Halsband ist braun, er sucht noch sein Zuhause... 

 

Der Rüde mit dem blauen Halsband ist auch braun, auch er sucht noch ein Zuhause!

 

Aha, so heisse ich also! ;)

 

Mama kann man auch schon ärgern!

 

Beide Jungs mal zusammen auf einem Bild! 

 

 

Mama, lass mich doch zu meinen Halbgeschwistern! 

 

 

 

 

 

Eine wunderschöne schwarz gepunktete Dame!

 

 

 

 

 

 

Die erste Fleischmahlzeit!

 

 

Es gibt lecker Tatar, mit Wasser gekocht, dann püriert....