News  

 

 

Unser Dalmiwurf ist am 12.08.2018 geboren.

Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein Zuhause.

Abgabe der Welpen ist ab dem 07.10.2018

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Donjas Tagebuch

 

 

62.Tag

Gegen 19 Uhr beginnt Donja kräftig zu hecheln. Nach einer unruhigen Nacht im Welpenraum ist ein kleiner Junge geboren....

 

58.Tag

Donja gehts wunderbar. Sie tobte mit allen lange im Schnee... .

 

50.Tag

 

 

46.Tag

Mein Mädchen geht es super gut, sie kuschelt viel, futtert gerne und ist einfach immer nur gut drauf!

So langsam wird sie runder und runder!!!

uiii, so viel Gewicht zieht einem wieder nach unten!

... da ist Cuinto aber frech zu seiner Donja!

Donja kann immer Essen, dafür hat sie noch genug Platz im Körper!!! ;)

 

39.Tag

Donja hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden, da sie ja nun schon länger nicht mehr unter das Sofa passt. Der neue Tisch gefällt ihr gut ;)

Müde vom Spazieren gehen....

38.Tag

Mein Schatz lässt es sich gut gehen!

 

 

37.Tag

Donja hat einen gesegneten Appetit, leider muss ich sie etwas bremsen, denn von Bewegung dagegen hält sie im Moment etwas wenig!

Die Wurfkiste passt!

In 26 Tagen kann darin schon Leben herrschen....

Na ja in Ausstellungslaune ist mein Mädchen im Moment nicht!

Dass sie ohne meiner Hilfe sehr schön stehen kann hat man ja in Meinerzhagen und Offenburg gesehen, aber im Moment scheint wohl das Futter im Bauch zu schwer zu sein ;)

kurz vor dem Deckakt:

am 37. Tag

 

ca 31. Tag

heute spüre ich nicht nur die Rundungen, sondern man sieht sie auch!!!

Auf dem Bild leider eher nicht, aber wenn Donja vor einem steht, dann sieht man es schon sehr deutlich ;) .

 

ca 29.Tag nach dem Decken

bei Donja spürt man beim streicheln "Rundungen"!

 

03.01.2010

knapp über drei Wochen ist es nun her dass mein Mädchen gedeckt wurde. Seit einiger Zeit ist sie stark Wesensverändert. Ich kann oft schmunzeln über sie, denn sie sucht sich Plätzchen zum Liegen aus die einfach nur unbequem sind, aber Hauptsache reingedrückt und sich geborgen fühlen ;) .

Nun liegt sie Stundenlang bei mir, obwohl sie ja eigentlich die Wärme gar nicht mag, aaaaber schmusen geht schließlich vor, denn man muss ja nun für wie viel Welpen mitschmusen, vier, sechs, sieben, drei????

27.12.2009

Donja bewegt sich am liebsten gar nicht mehr, ist unendlich verschmust, macht Dinge die sie sonst gar nicht macht, also Stundenlang im Bett liegen, Knabbersachen sammeln, unterm Tisch liegen, im Liegen futtern ....

nun ja, mit mir geschmust hat sie schon immer gerne, dabei erzählt sie mir dann auch ausgiebig Storys. Leider verstehe ich nicht alles ;)

22.12.2009

Donja ist nun vor zwei Wochen gedeckt worden. Noch behält sie das Geheimnis ob sie aufgenommen hat oder nicht für sich ;) .
Auf jeden Fall ist sie wahnsinnig verschmust, ob es nun mit der Jahreszeit zusammen hängt und sie dadurch viel bei mir ist oder mit dem Wurf, tja das frage ich mich nun ;)) .