Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist geboren, nach vier Jahren Pause!

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 Eine  schwarz gepunktete Dalmi Dame, 12 Wochen jung, sucht noch das passende Zuhause. Sie ist auf den Bildern mit einem roten Halsband zu sehen! Y-Wurf

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

März

 

Wir besuchten wieder den Wildpark und haben uns mit My Tana de DeBaSu (Maya) und Geli getroffen. Herrlich Sonnenschein und es war nicht so viel los wie wir gedacht haben...

 

Wer bist du denn? Darf ich näher kommen?

 

Ah, lecker Keks-Hände ;)

 

 Vlay de DeBaSu 

 

Vlay und Sunny Sunshine de DeBaSu

 

Schöne Rücken können auch entzücken...

 

 

My Tana de DeBaSu, Maya genannt, einfach ein wunderschöner Hund!

 

Rixy, wie immer gut gelaunt und sehr lieb....

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit langem traute ich mich wieder Fahrrad zu fahren, denn ich hatte eine schwere Knieverletzung über viele Monate und konnte lange Zeit nur mit viel Schmerzen laufen. Aber nun, jetzt gehts wieder los. Natürlich dürfen die Hunde öfters eine Schnüffel- und Spielpause machen! Im Wald laufen sie frei, bis heute haben sie noch nie gejagt und sie hören alle drei ziemlich gut. Die anderen Hundis waren zuvor auch ausgiebig spazieren und schlafen, bis wir wieder nach Hause kommen. 

 

 

 

  

Frauchen komm spielen, nicht nur faul rum sitzen in der Sonne!!!

 

 Sunny lüftet ihre Ohren! 

 

Wir leben einfach super schön! Nordschwarzwald ist Natur pur....

 

So Frauchen, nun wird Familienkonferenz gemacht! Wir wollen uns beschweren!!! Du schmust zuwenig mit uns, du gibst uns zuwenig Leckerlis und ehrlich, du unternimmst zuviel mit uns. Wir brauchen Ruhe und wollen wieder mehr dösen, also geh bitte endlich wieder zur Arbeit. Das musste mal gesagt werden....

 

Leo ist so süß! Ganz langsam aber tapfer näherte er sich diesen Figuren. Dann stupste er sie vorsichtig mit der Nase an und hüpfte weg. Man muss ihn einfach lieben!!!

 

Mit Leo im Baumarkt ist es gemütlich, er schnüffelt viel, interessiert schaut er umher und ich genieße das! Nichts schöneres als im Baumarkt unterwegs zu sein, da gehe ich am liebsten shoppen ;)

 

Flash de DeBaSu, mit seinen fast 12 Jahren noch in einer tollen Kondition. Er läuft locker unseren Spaziergang mit, danach kann er Stundenlang im Garten sein und genießt es sehr.

 

Wieder mit dem Fahrrad unterwegs in unserer Berg und Tal Gegend. Trotzdem habe ich vor drei Jahren gesagt, dass ich noch kein Fahrrad mit Akku möchte und das war auch richtig so. 

 

 

Der Saharastaub schwebt über uns...

 

 

... und abends krabbeln meine Süßen von alleine unter die Decke! Fertig vom Tag.... . Nein, ich habe sie nicht zugedeckt, das machen sie schon alleine....

 

 

 

Endlich wieder Besuch und das muss ausgenutzt werden! Frauchen kuschelt ja nur jeden Abend ausgiebig mit uns! ;)

 

 

 

 

 

 

Flash de DeBaSu ist mit seinen fast 12 Jahren tatsächlich noch top fit, super schön!!!

 

Unique und Ijumma de DeBaSu durften mit zum Optiker in Ettlingen, sie waren meine Glücksbringer!

 

So schön wenn es anfängt zu blühen...

 

 

 

Rixy ist einfach ein Gute-Laune-Hund, auch wenn sie ihr lachen natürlich bewußt einsetzt! Das Bad ist tabu für die Hunde, erst recht wenn Frauchen sich fertig macht für einen Ausflug... . Aber sie weiß genau, Frauchen kann diesem lachen nicht lange widerstehen.... . Ja, in dieser schweren Zeit ist es toll solche Schätze an seiner Seite zu haben!!!

 

 

 

Flash de DeBaSu, nun bald 12 Jahre jung. Top fit und war locker 2,5 Stunden mit im Wildpark. Ein Gelenkpülverchen im Alter ist ja erlaubt ;)

 

 

 

 

 Ein wunderschönes Foto in dieser schweren Zeit!

 

 

 

 

Videos sind doch echt gut, da sieht man seine eigenen Fehler die man macht. Der Hund machts richtig, Frauchen falsch!😆

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama Rixy mit Tochter Unique

 

 

 

 

 

 

So ein Hundekuß kann mal passieren, stärkt das Immunsystem....

 

 

Riesig freue ich mich über die Bilder von Banjo de DeBaSu, heute 14 Jahre alt geworden! Soweit ich mich zurück erinnere bekomme ich zu seinem Geburtstag immer Bilder und Videos, da lacht mein Herz!!!

In der heutigen Zeit tun diese Zeilen sehr gut.

 

Liebe Marion,

heute hat Dein B-Wurf Geburtstag ❤️.
Wir feiern heute Banjos 14. Geburtstag, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Wir danken ihm für jeden einzelnen Tag und vorallem seinen Eltern, Bayo und Moonshine, dass sie so einen tollen Jungen auf die Welt gebracht haben und natürlich Dir, ohne Dich würde es unseren wundervollen Banjo nicht geben. Auch dass wir ihn aus Deiner Zucht bekommen durften.
Er ist ein unsagbares Geschenk!
Vielen Dank.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch viele solch gesunde Dalmis, die so ein stolzes Alter erreichen dürfen.
Ganz liebe Grüße Banjo,
M.....

 

 

 

Angrillen war angesagt! Auch wenn es mich ganz ordentlich mit Covid erwischt hat musste ich nach drei Wochen mal wieder etwas tun. Grillen liebe ich, für was anderes war die Kraft noch nicht da...

 

 

Diesem Blick konnte ich widerstehen! Aber unter uns, ein Stückchen Fleisch gab es für mich, eins für die Hunde... ;)

 

 

 

 

 

Gallileo ist ein riesen großer Knutscher und Kuschelbär, er ist einfach ein Schatz!!! Frei und offen im Wesen und bis jetzt kommt er mit jedem klar....

 

 

Inzwischen ist es verboten Boxen mit Verschlußmöglichkeit im Haus zu haben. Da es jedoch Gallileos Lieblingsbox ist und er jede Nacht darin schläft, natürlich nur mit offener Tür, habe ich mich entschieden wegen dem neuen Gesetz die Tür raus zu machen! Nun ist sie "kaputt", Leo aber glücklich das er weiterhin darin schlafen darf.