Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Die neuen glücklichen Besitzer

Alle Welpen sind in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich kann jetzt meinen letzten Urlaubstag in aller Ruhe genießen.

In diesen Wochen bis zur Abgabe ist viel passiert, einiges negatives, aber auch viel positives und ich habe einige weitere wichtige Erfahrungen gesammelt.

Ganz Herzlichen Dank vor allem an Bijous Frauchen, sie nahm sich extra Urlaub um mir bei der Autofahrt zur Audiometrie zu helfen, ebenso war sie beim impfen dabei. Ich finde das total lieb und dafür nochmals vielen vielen Dank!!!

Es waren bewegte Wochen mit sehr viel Besuch und vermutlich werde ich jetzt mit dieser Ruhe erst einmal nicht ganz so klar kommen. ;))

Ich hoffe dass mich die Welpenkäufer nicht ganz vergessen und mir auch hin und wieder Bilder schicken....

 

Ein neuer Ludwigsburger, so ein suesser und doch ein frecher kleiner Schatz.

img_6316_400

Banyo lebt auch nicht weit von hier, ich bin so gespannt wie er sich entwickelt und ob er seine Ruhe bei behält.

img_6317_400

 

 

Bijou werde ich sicher öfters sehen, die zwei passen perfekt zusammen.

claudia_400

 

 

Bei Bagira habe ich leider vor lauter Abschiedsschmerz vergessen ein Bild zu machen.

Von Bakira und Bjela bekam ich "Ersatz" von ihrer Familie.

 

Bakira und Bjela wachsen auf wie Geschwister, sie leben beide im gleichen Ort.

bakira_und_bjela_400

 

 

Bjela

 

bjela_400

 

Bakira

bakira_400

 

Banessa-Zelda lebt nun in Leinfelden-Echterdingen.

Zelda ist mein Sommersprossenmädchen, in sie war ich schon von Anfang an verliebt.

banessaselda_400

Bryan-Filou ist nach Stuttgart gegangen. Er hat eine tolle Großfamilie.

links-Zelda

rechts Filou

img_6059_400

 

 

filou_400

 

 

 

 



 

Mäx, jetzt Balou genannt ist wieder zu mir zurück gekommen. Er ist ein Prachtkerl, wenn auch taub , allerdings gleicht er das mit seinen anderen Sinne total aus.

 

img_5999_400_01

Bjou kurz vor der Abholung, sie wurde deswegen aus ihrem Schlaf gerissen, was ihr natürlich nicht so ganz behagte. Inzwischen lebt sie mit einer Dalmihündin und mehreren kleineren Hunden zusammen.

img_5974_400

 

img_5951_400

 

img_5935_400