News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

9.Woche

 

Eine Hündin sucht noch ein neues Zuhause

 

Die Kleinen sind inzwischen dreimal entwurmt, gechippt, geimpft und von einem VDH Zuchtwart abgenommen. Nun habe ich die letzten Wochen damit verbracht diese wunderbare Schätze

auf das Leben vorzubereiten. Wir sind viel mit dem Auto unterwegs gewesen, haben kurze

Spaziergänge gemacht, sind in den Tierladen gegangen, sind ein paar Meter an der Hauptstrasse

von einer Stadt gelaufen, haben eine Fußgängermeile besucht..... .

Dazu kommen noch die Prägungsspielsachen die wir haben. Das Spielparadies wurde kräftig benutzt,

über die Hängebrücke wurde gerannt, ins Bällebad gehüpft.... .

Im Alter von 8 Wochen wiegen die Kleinen.....:

Welpe Nummer Eins wiegt jetzt 8080g. (Chack)

Welpe Nummer Zwei wiegt jetzt 8050g. (Cenzo)

Welpe Nummer Drei wiegt jetzt 7300g, sie war die Leichteste bei Geburt. (Cajanka)

Welpe Nummer Vier wiegt jetzt 7950g. (Chia)

Welpe Nummer Fünf wiegt jetzt 8300g. (Chess)

 

Diese Hündin sucht noch ein neues Zuhause!

 

Chack

 

Beschäftigung bei Regen....

 

 

Chess bei der Arbeit ;)

 

Chess und Ly

 

Video:

Für´s Essen arbeiten wir auch gerne ;)

im Spielparadies

 

 

 

 

Unser Sonnenschein Hachico besucht uns

 

 

Heute besuchte uns Donnas Familie. Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Für mich ist es immer wieder einfach genial zu sehen, wie Kinder sich locker und wie selbstverständlich durch meine Hundemeute bewegen. Ganz ganz hohen Respekt an die Kids!!!

So kann es halt nur sein, wenn Kinder mit Hunde zusammen groß werden.

 

 

 

 

 

 

Hach, so kann man leben! Sonne, Wasser und viel Spaß!

 

 

 

Fangeles spielen....

 

 

 

Zum Nachtisch gab es Fisch!

 

 

 

 

 

Mama Donja mit Nachwuchs

 

Boa wackelt das Ding...

 

Heute waren wir an dem Fluß "Alb"! Einige Welpen sind gleich schwimmen gegangen und einer hat zumindest ein Schlammbad genommen ;)

 

 

So könnte eine Mischung zwischen einem weissen schweizer Schäferhund und Yorkshire Terrier aussehen ;)

 

 

 

 

Duuu kommst hier net raus ;)

 

Der junge Mann der nach Frankreich zieht traute sich als erstes ins Wasser :)

 

 

 

 

Samba und das kleinste Mädchen

 

 

 

Man kann erahnen, wieviel die Großen von den Babys einstecken müssen. Milchzähnchen sind einfach spitz ;)