News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

4.Woche

der 28.Tag

 

das Pigment ist ein Traum

286_400

 

 

285_400

die Diätprobe- wann bleiben sie im Tunnel stecken?

283_400

brav anstellen und durch huschen

282_400

 


der 27.Tag

img_4788_400_01

img_0370_400

 

Sonnenschein und Schnee, im Winter gerne, aber jetzt bitte bitte Waerme!!!

img_0366_400

der 26.Tag

etwas verspätet werden jetzt die weiteren Bilder kommen, aber durch unseren Welpenbesuch hatte ich einfach kaum Zeit für meine Seiten.

Die Kleinen sind inzwischen recht munter, spielen, testen ihre Zähne, futtern sehr gut und sind wirklich sehr sehr süss.

img_4769_400

img_4750_400

img_4747_400

 

der 25.Tag

244_400

243_400

Inzwischen herrscht hier Leben pur. Wenn die Kleinen wach sind dann wird erst bei Mama getrunken, danach wird sich der Brei vorgenommen und dann wird noch ein paar Minuten getobt. Dann herrscht wieder für zwei Stunden Ruhe.

 

 

der 24.Tag

die Kleinen können durchaus recht munter sein. Meist sind sie gleichzeitig wach und dann geht es kurz richtig pfiffig zu.

Ich komme kaum hinterher die kleinen Häufchen weg zu machen, Breichen anzurühren, die vielen Waschladungen zu erledigen, Bilder hoch zu laden...

...aber jede einzelne Minute mit den Kleinen ist einfach ein Traum, da wird schon kräftig mit mir geschmust, gekuschelt, auf den Arm geklettert....

2315_400

 

der 23.Tag

235_400

234_400
233_400

232_400

 

die Kleinen fangen jetzt das Spielen an, zu süß wenn sie Zielstrebig auf etwas zu laufen um dann vor dem Ziel doch auf die Nase zu fallen.

231_400

 

 

der 22.Tag

 

es scheint zu schmecken!

 

der_dickste_unser_vierer_400

futtern_400

 

 

zum_knutschen_400_01