Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Juli

 

 Kleine Herzensbrecher ;) Donna mit Familie kam zu Besuch! Und was soll ich sagen, es waren super schöne Stunden!!! :)

 

 

 

 

 

 

Tochter Itschy und Mama Etana

 

 

 

 Ibo de DeBaSu beim schwimmen

 

 

 

Die Hundis flippten total aus am Wasser, sie tobten und tobten und tobten. Was gibt es schöneres als da zu zuschauen????

 

 

 

 

 

 

 

Samba kam auf ihre Kosten, sie schmust ja wahnsinnig gerne! Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild das schönste ist, deswegen habe ich einfach alle genommen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die weissen sind auch sehr verschmust :)

 

 

Jup, Djan sitzt sehr bequem! ;)

 

 

Upsala Dschanta, jetzt ist der Knochen gleich im Bällebad verschwunden!

 

 Djan beim planschen, das macht er sooo gerne!

 

 Dusty besuchte uns, wir düsten zum planschen an die Alb...

 

 

 

Sowas nennt man Geschwisterliebe? ;) 

Isy und Ibo :)

 

Drei Geschwister zusammen...