News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

5.Woche

Ein schwarzgepunkteter Rüde und eine schwarzgepunktete Hündin suchen noch ein neues Zuhause

Dienstag
Tja und wieder einmal umsonst gewartet! Um 16 Uhr wollten Welpeninteressenten da sein und wer kam?
Klar, niemand natürlich! Auch hier keine Absage, auch hier kein Anstand!!!
Ich möchte jetzt noch einmal deutlich betonen, ich bin ein zuverlässiger Mensch, ich halte mich an Termine und Absprachen.... genau das gleiche erwarte ich von meinen Welpenkäufern. Es kann doch nicht soooo schwer sein, wenn man Absagen möchte, eine SMS oder Email zu schreiben, wenn man schon nicht den "Mut" hat anzurufen! Ich jedoch richte meinen Tagesablauf voll und ganz nach den Welpeninteressenten, nehme mir die Zeit dazu und ich bin es leid umsonst zu warten! Dafür hat sicher jeder Verständnis, oder???


Sonntag
Leider haben nicht alle Menschen Anstand! Heute wartete ich vergeblich auf Besuch aus Garmisch Patenkirchen. Um 14 Uhr war Termin, aber abgesagt hat man nicht! Weder Anruf, noch Email, noch eine SMS. Wo ist denn das Problem Bescheid zu sagen, dass man nicht kommt???
Somit ist das Mädchen mit dem roten Halsband wieder frei!


weitere Bilder auf der: Galerie


35.Tag

Video: in der Spielecke



wieder neue Bilder unter Galerie!








Der Rüde mit dem blauen Halsband sucht noch ein neues Zuhause!




Die Kleinen bekommen viel Gemüse und rohes Fleisch und nur ganz selten Welpenkroketten.
Es schmeckt ihnen :)




Dieser hübsche Bub sucht noch ein neues Zuhause!




Das Wohnzimmer und der Welpenraum ist jetzt eine große Spielwiese!




Donja ist jetzt geduldiger beim Milch geben als Mooni und die Kleinen nutzen das aus ;)




Bei Donja lässt es sich gut kuscheln ;)




Brrrr, es war heute ganz besonders kalt! Trotzdem sind die Kleinen kurz auf die Terrasse ....





34.Tag

Es wurden neue Bilder auf Galerie hochgeladen!

 

Bei diesem sonnigen Tag sind sogar die Welpen das erste Mal auf die Terrasse gelaufen!

Das war schon ganz witzig anzuschauen :)

 

 

 

Bin ich hübsch???

Die Hündin mit dem roten Halsband ist noch frei

 

Die Kleinen lieben dieses Spieleck!

Es besteht aus einem Wackelbrett mit Federn, aus einer Wippe, aus einem Brett welches sich nach links und rechts bewegt und einer Schaukel. Die Welpen fetzen da schon sehr sicher drüber, unglaublich wie sie schon ihren Körper beherrschen! Das Geschäftchen machen wird nämlich bevorzugt auf wackeligen Dingen erledigt ;) !!!

 

#

 

Das Mädchen mit dem roten Halsband ist noch frei!

 

 

33.Tag

Video:

Die lieben Welpis

Dalmibabys und die kleine Prinzessin

Die Kleinen

Milchbar

 

Diese Lady sucht noch ein neues Zuhause!

 

Die Kleinen können auch schon genießen ;)

 

Das Plattenmädchen lernte heute ihre zukünftigen Besitzer kennen!

Wie der Zufall es will wird sie zu Derrys Tochter ziehen, Derry war mein zweiter Rüde. Klein ist die Welt ;)

 

Die Kleinen klettern schon munter über alle wackeligen Dinge!

 

 

 

 

32.Tag


Die Kleinen sind jetzt schon hart im nehmen! Es stört sie nicht wenn man mit der Faschingspistole knallt, wenn es laut und hektisch zugeht, sie schauen da noch nicht einmal mehr hoch! Sie sind, wie bis jetzt jeder Wurf, sehr gelassen und ruhig. Es zahlt sich halt doch aus, wenn man die Kleinen immer im Wohnbereich hat und rund um die Uhr für sie da ist!!!








31.Tag







Rote Beete, Karotten, lecker Fleisch , hmmmm.....das mundet :)




Dieser junge Mann lernte auch schon  seine zukünftigen Besitzer kennen :)




Dieser hübsche junge Mann sucht noch ein Zuhause!







Alle meine!!! ;)














30.Tag
Heute kam der erste Besuch, ausgenommen von meiner "Gassigehfreundin" Heike ;) .
Der Rüde mit dem gelben Halsband bekommt sehr sympathische Besitzer, dort wird er es sicher mehr als gut haben!




Der kleine braune Rüde ist ganz nach meinem Geschmack.... .







Heute gab es zum ersten Mal Trockenfutter. Bis jetzt gab es dieses nur als Brei!
Die Kleinen knabberten fleissig!
Ab morgen gibt es frisches Fleisch und Gemüse.... .
Der Rüde mit dem blauen Halsband sucht noch ein neues Zuhause!




Das kleine Plattenmädchen :)






29.Tag

Donja ist auch eine liebe Mama!







Der braune Welpe ist besonders hübsch!!! Ich liebe ja bevorzugt die braunen Dalmatiner ;) .