News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

8. Woche

 

Alle Welpen hören überdurchschnittlich gut! Die Kurven haben super ausgeschlagen und mein Tierarzt und vor allem ich waren begeistert! Ein gelungener Wurf!!!

Ein Link zu meinem F-Wurf bei der Audiometrie: 

Audiometrie

 

 

 

Nun sind die Kleinen ganze sieben Wochen jung und wir machten heute den ersten Ausflug. Leider wäre das spontan deutlich besser als geplant, aber das geht halt nun nicht, da ich gerne Hilfe dabei habe und man es somit planen muss. 

Die Kleinen haben Nachmittags gar nicht geschlafen und waren dann beim Ausflug einfach nur müde.

D.h. laufen war nicht wirklich drin, lieber im Einkaufswagen schieben lassen. Egal, das Ziel war ja, das die Kleinen Auto fahren, im Laden drin sind und dann auch einschlafen dort. Das haben wir geschafft!!!!