News  

Gegen den 08.11.2019 wird ein Dalmi-Wurf erwartet. Leider hat es mit den weissen schweizer Schäferhund Welpen nicht geklappt! Nun freuen wir uns auf die Pünktchen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

10.Woche

Alle Welpen sind nun ausgezogen. Ach je ist das schwer. Es ist jetzt so ruhig hier, trotz meiner fünf Hunde. Ich kann wieder die Schuhe stehen lassen, die Fernbedienung auf der Couch liegen lassen, ausschlafen... aber ich werde die 10 kleine Schmusemonster sehr vermissen.
Ich hoffe das die Welpenkäufer alle zufrieden und glücklich mit ihren Tieren sind.

Zu Chimaeras Familie brauche ich eigentlich nichts sagen. Wie sehr sie sich freuen sieht man auf dem Bild.
Ich finde es toll das sie in der Nähe bleibt, denn schließlich will ich immer wieder neue Bilder mit Kind und Hund machen!!!!
Naja abgesehen davon mag ich natürlich die ganze Familie...






Ob das eine Dehnübung ist???
Collin lag wohl bequem so.



Chimaera klettert auf Tante Moon, fragt sich nur wie lange noch!!!   ;)






Hmmm lecker Pfötchen!



Endlich mal ein Bild von mir mit Collin!


Es war eine wunderschöne Zeit. Die Welpen haben mir viel Freude gemacht. Es war ein sehr einfacher Wurf.

Nun haben wir noch einen Ausflug zum Friseur gemacht. Die Zwei waren natürlich der Renner....






Chimaera geht auch morgen, aber sie werde ich sicher öfter sehen!



Collin kuschelt noch mal richtig bei Mama, er zieht morgen aus.



Cooper kurz vor seinem Auszug bei uns.



Ganz links ist Cooper, er zieht morgen nach Stuttgart.
Sooo lange hat diese Familie auf ihren Schatz gewartet, jetzt ist es soweit.



Einfach nur zum knutschen!!!



Wenn das nicht Geschwisterliebe ist!!!!



Collin gehört zu den Ruhigesten im Wurf, er wirkt immer sehr souverän.




Bayo mit Sunny in Sicherheit, denn auf dieses Bett kommen die Kleinen nun wirklich nicht hoch!



Cooper beim Luftballon kaputt machen



 Collin kann so herrlich traurig schauen






Alles in Deckung wenn die Kleinen toben!



67.Tag
Inzwischen arbeite ich wieder, denn auch der längste Urlaub geht einmal rum... .
Die Kleinen sind mehr als genial. Ich lasse sie morgends von 6 Uhr bis 8.30 toben... und dann legen sie sich freiwillig hin und ich dann mit... . Bis 13.30 herrscht dann Ruhe.
Einfach toll wie sie das mitmachen!


Collin mal ganz brav mit Hundespielsach ;)



Kissen schütteln macht auch spaß!!!!



Auf dem weissen Kuschelfell lässt es sich gut toben ;)




Cooper beim spielen im Wohnzimmer


Carry ist gestern ausgezogen, jetzt sind nur noch drei Kleine da!!!
Manchmal werde ich doch nachdenklich, warum ich mir diesen Abschiedsschmerz immer wieder gebe.
Ob ich jemals so hart werde und es nicht an mich ran kommen lasse?
Ich ziehe die Kleinen Acht Wochen lang mit so viel Liebe groß, tja und dann los lassen, das ist schwer.

Collin mit Donja




Collin und Cooper




Die letzte Woche hat begonnen!
Diese Woche ziehen Cooper, Collin, Carry und Chimaera bei uns aus.

Cooper und Chimaera beim Apfel essen.




Als krönender Abschluß hat uns Adjamo, ein Vollbruder des Wurfes, samt Frauchen und Herrchen besucht.
Danke Fla und Waltraud für diese schöne Stunden, es macht mir immer Spaß mit Euch Zusammen zu sein!
Und wenn mich die Zwei besuchen, dann bekommt meine Meute auch immer etwas Leckeres.
Diesmal bekamen sie wieder viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Rindergelenksknochen ;)))
Hmmmmmm......Läääääääcker- Schmecker..........







Adjamo ist voll und ganz Bayo`s Sohn, da braucht man keinen Gentest:

Wenn der Vater mit dem Sohne...



Diese lachende strahlende Augen hat Adjamo voll und ganz vom Papa!