Unser Weißer Schweizer Schäferhund Wurf ist am 29.04.2024 geboren.

Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind uns geschenkt worden.

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 12 Uhr- 21 Uhr.

 

Geburt

 

Rixy legte morgends um 6 Uhr los. Mit dem ersten Welpen mühte sie sich etwas ab, denn es war auch gleich eine kräftige Hündin! Dann ging es auch bei ihr mit den Welpen problemlos weiter bis 15.00. 11 Welpen, eine tolle Zahl in einer sehr guten Zeit geboren, alle fit und sehr kräftig! Abends bewegte sie sich so, wie wenn noch ein Welpe drin wäre, hm! Ununterbrochen war immer jemand an der Wurfkiste bis morgends:

 

Hanni und Nanni, so nenne ich meine Mädels oft. Unzentrennlich waren sie bis jetzt, auch in der Natur im Freilauf stecken sie fast immer zusammen. Und was soll ich sagen, Rixy war "eigentlich" mit Geburt auch fertig, auch da sagte ich abends, Rix, wenn jetzt noch eins kommt ich stecke es wieder rein! Ja, nun, auch hier lag auf einmal noch ein kleines braunes Mädchen in der Wurfkiste, zeitgleich mit Sunnys letzten Welpen geboren! Klingt unglaublich, ist unglaublich, was ein tolles Geschenk, gesund und fit nach so vielen Stunden!!!

 

 

 

 

Es sind 8 Rüden und 4 Hündinnen geboren, allen geht es gut und alle nehmen zu. Alles ohne Tierklinik von statten gegangen.

Rixy bekam einen braunen Rüden und eine braune Hündin, die anderen sind somit alle schwarz!