News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Dezember

 

Ferry und sein Frauchen besuchte uns. Er ist ein richtig großer, verschmuster Schatz, Lachen kann er herrlich und ein kleiner Prinz ist er auch ;) . War wie immer schön dieser Besuch! :)

 

 

 

 

Nach so einem schönen Besuch kann man gut ruhen....

 

 

 

Interessantes Buch über Hundeernährung-Trockenfutter:

Katzen würden Mäuse kaufen , sollte jeder Hundehalter mal gelesen haben! 

 

Das ist der Grund warum ich seit Jahren kein Trockenfutter mehr gebe!

Meine Hunde werden nur mit viel Gemüse, Obst und frischem Fleisch ernährt. :)

Wahrheit über Trockenfutter , leider kommen noch viele unangenehme Inhaltsstoffe dazu, die in diesem Bericht nicht 

erwähnt wurden!