News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

8.Woche

 

25.4.2008

Endlich macht das Wetter mit und die Welpen sind nun viele Stunden am Tag im Garten.

 

Bayo kann herrlich mit den Welpen umgehen

 

img_5891_400

img_5890_400

 

 

Mooni mit Bijou

img_5887_400

 

unsere kleine Banessa-Selda

img_5886_400

 

 

img_5884_400

 

 

img_5882_400

 

 

 

Meine lieben Freunde aus dem Schwabenland waren zu Besuch, es freut mich immer wenn ich meine "Kleinen" wieder sehe ...und die lieben Besitzer dazu. Adjamo hat viel vom Bayo, er wird genauso kräftig und hat ca 58-59 cm Höhe.

Dieser Kopf, dieses verschmuste, das ist abslout Bayo!

 

Danke für diesen wunderschönen Nachmittag!

img_5845_400

 

 

img_5826_400

 

 

 

img_5825_400

 

Adjamo und Bijou

adjamo_und_bijou_400